bei der Lektüre meiner Notizen zum
Sonntag, den 15.08.04 (letzter Mittelaltermarkt)
bin ich auf folgende Dinge aufmerksam geworden, auf die ich auch euch aufmerksam machen möchte :
1.Die Wartezeit an den Kassen kann im Extremfall durchaus 40-90 Minuten betragen..
Dies gilt jedoch NICHT, wenn man Karten aus dem Vorverkauf besitzt !
2.Der Boden im Schlosspark wird leicht matschig.
Es gab zwar letztes Jahr einige Leute, die dann gleich barfuß durch den Park gelaufen sind,
aber wer das nicht tun möchte, sollte nicht unbedingt seine besten Schuhe anziehen..
Bezüglich der Karten :
Wer mir bis
Donnerstag, den 11.08.2005, 07.00 Uhr
Bescheid gegeben hat, dem werde ich eine Karte aus dem Vorverkauf mitbringen.
Das Geld gebt ihr mir dann bitte am 14.08. !
Gruß
Ute
PS @ Daniel : Wie wärs mit ein paar Probierlöffeln ?!
PPS : Nehmt mal sicherheitshalber euren Ausweis mit, falls es Probleme geben sollte wg. des Alters..
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Ich würde sagen, dass wir wir das spontan entscheiden.
Hier geht auch das Gerücht um, dass man für die Tribüne beim Turnier nochmal extra zahlen müsste -
ich glaubs zwar nicht, aber zuzutrauen wärs denen ja....
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
...
Hier geht auch das Gerücht um, dass man für die Tribüne beim Turnier nochmal extra zahlen müsste -
ich glaubs zwar nicht, aber zuzutrauen wärs denen ja....
Würde dass stimmt, hätte sich meine meinung bestätigt, dass das Rittertunier immer mehr zu einer ActionStundShow wie man sie aus nem Freizeitpark kennt wird, wenn die jetzt noch geld verlangen....ztztzt
MFG
LoF
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type