Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wer fährt dieses oder nächstes Jahr in's Mirabilandia-Itali?
Autor Nachricht
EGF Freak
Einsteiger Hans

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #169975 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 21:09
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Maxi: Verschoben von 'Meet & Greet', das Thema war ja nicht wirklich international ;-)
Hallo an alle "Coaster-Verrückten" da draußen!

Ich war vor 3 Jahren im Mirabilandia und kann es jedem nur empfehlen diesen Park zu besuchen.
Von Katun wollte ich garnicht mehr runter...

Mein Problem ist, das ich es verpasst habe mir ein T-shirt von Katun zu kaufen S
Jetzt wollte ich fragen ob mir evtl. jemand eins mitbringen kann wenn er dahin fährt?
Ich habe sonst alles versucht, allerdings schicken die keine von Italien nach Deutschland.

Wenn also jemand bald dahin fährt und sich bereit erklärt mir eins mitzubringen, können wir ja einzelheiten wie bezahlung Größe etc. besprechen.

MfG
EGF Freak
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #169983 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 21:29 Relax
EGF Freak Hallo an alle "Coaster-Verrückten" da draußen!

Ich war vor 3 Jahren im Mirabilandia und kann es jedem nur empfehlen diesen Park zu besuchen.
Von Katun wollte ich garnicht mehr runter...

Mein Problem ist, das ich es verpasst habe mir ein T-shirt von Katun zu kaufen S
Jetzt wollte ich fragen ob mir evtl. jemand eins mitbringen kann wenn er dahin fährt?
Ich habe sonst alles versucht, allerdings schicken die keine von Italien nach Deutschland.

Wenn also jemand bald dahin fährt und sich bereit erklärt mir eins mitzubringen, können wir ja einzelheiten wie bezahlung Größe etc. besprechen.

MfG
EGF Freak

Da muß ich dich leider entäuschen soweit ich weiß git es gar keine T-Shirts von Katun.
Bei unserer Tour hatten wir seBler ausschau gehalten und üBerall nachgefragt.

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
FdA2000
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #169993 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 21:46 Relax
Ich fahre dieses Jahr noch nach Mirabilanda in 3Wochen.
Ich glaube es gibt T-shirts denn es gibt von ein Paar onridern Bilder auf denen sie "Katun T-shirts" Tragen.
Ich würde dir ein mitbringen wenn du wilslt meld dich doch mal per PN oder ICQ bei mir
mfg Robin
kniggl
Einsteiger Freddy

Macao

Link zum Beitrag #169996 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 21:47 Relax
Robin Ich glaube es gibt T-shirts denn es gibt von ein Paar onridern Bilder auf denen sie "Katun T-shirts" Tragen.
Ich glaub, die waen selbst gemacht.
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #170007 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 22:01 Relax
kniggl
Robin Ich glaube es gibt T-shirts denn es gibt von ein Paar onridern Bilder auf denen sie "Katun T-shirts" Tragen.
Ich glaub, die waen selbst gemacht.

Ja, genauso, wie die "Uk T-shirts", die gibt es nicht zu kaufen, auf jeden Fall nicht im Park S

MfG HoPa
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag