Am 01.08.05 waren Ingo, Marc + Begleitung, Ute, Michael, Arnaud und ich im Walibi Belgien und hatten eine menge Spass.
Ich fande diesen Tag einfach nur Superge..!
Vielen Dank erstmal für die super Unterbringung an Michael und natürlich auch an unseren super Fahrer Ingo!
Das geilste was es dort gibt ist auf jedenfall die Turbine, die glücklicherweise auch so gegen 13:00Uhr öffnete!
Für mich steht an 2. Stelle Dalton Terror und direkt danach Challenge of Tutankhamon.
Cobra hatte leider zu, daher kann ich diese Fahrt nicht beurteilen aber ich denke diese Fahrt wäre noch vor die Challenge gekommen.
So nun zu den Bildern von diesem Super Tag!
Ingo, Michael und ich waren schon eine Stunde vor Parkeröffnung dort, weil sich keiner mehr die tatsächlichen Öffnungszeiten angeschaut hat!
Die erste Achterbahn die ich sah war Cobra und ich hatte mich auch sehr auf diese gefreut...
...jedoch hatte diese geschlossen
Andererseits habe ich in diesem Moment gedacht "dort steht nicht Turbine" und daher habe ich mich auch wieder gefreut
Das Walibi Belgien hat wirklich einen schönen Eingang.
Man sah auch schon die Spitze meines Lieblings Towers.
Wenn ich das richtig verstanden habe gilt dieser billigere Pass nur für 2 Parks, obwohl unten darunter alle Parks stehen...
Der teure Eintrittspreis... ...aber wenn ich mich richtig Erinnere hat Ingo gesagt, dass hier der Parking Pass 5€ billiger wäre.
Arnaud kam auch schon ziemlich früh mit dem Zug an.
So gegen 09:40Uhr wurden wir dann aus dem Shop geschmissen damit keiner durch den Parkausgang des Shops in den Park konnte, und direkt danach wurde dann auch der richtige Eingang geöffnet, so dass wir uns schon mal in dem vorderen Bereich des Parks aufhalten konnte, bis es dann um 10:05 in den eigentlichen Parkteil ging.
Ute gratuliert
Gibt´s hier Bonbons?
Laut Ute gibt’s hier auch gescheites Merchendise. Ich finde die Sachen auch sehr schön! Vor allem die Coaster T-Shirts *zuUteschiel*
Das Aqualibi ist bestimmt lustig! Muss man dafür eigentlich in den Park?
Diese Schilder wurden von einem user sehr oft aufgesucht!
Sieht man nicht die Vorfreude?
Obwohl wir Arnaud zum führen hatten schauten trotzdem nochmal alle in den Parkplan rein.
Weißer Tabak und dann noch ohne Filter...
Jetzt konnte man schon Loup Garou sehen
Ute bereitet sich mit Brille ausziehn auf Dalton Terror vor.
Glücklich und nachdenklich...
Man ist der hoch!
Ja ich hatte Angst! Höhenangst! Aber nach der Fahrt war es eindeutig mein Lieblingstower.
Hier durften wir leider nicht drauf!
Ute meint wir sollten besser die andere Richtung nehmen!
Das Überkopfschiff war leider/zum Glück defekt!
Die Challenge of Tutankhamon war sau geil!
Bei der ersten Fahrt hatte ich nur 8500 und habe mich nach einigen fahrten noch bis zu 22000 gesteigert! Aber von zahlen die die anderen hatten mit 44000 konnte ich nur träumen...
Woran Ute wohl gerade denkt?...
...vielleicht hier ran? Michael sieht jedenfalls glücklich aus!
In einer Show waren wir gar nicht! das Plakat sieht auch nicht so berauschend aus...
Ich finde es sieht langsamer aus als es wirklich war!
Hier waren wir auch nicht drauf! Wenn einer die Station gesehen hätte, hätte bestimmt jemand gesagt das wir darein gehen sollen.
Hier nochmal mein Lieblingstower!
Ein Weerwolf allein im Wald!
Die hatten wohl ne fette fette Party!
Ingo ist erstaunt.
Guck mal der da!
Hier ein paar Bilder der geschlossenen Cobra
Und immer wieder wurde gewartet.
Dieses schöne Karussell sind wir auch nicht gefahren.
Auch eine interessante schreibweise von SpongeBob...
Ute will fliiiegen...
Na, wer war auf dieser kultigen Bahn?...
...der Olli...
...der Mann aus der Zahnpastawerbung...
Naja, eigentlich sind alle gefahren
Was fotografiert denn der Marc da?
Beratung was als nächstes kommt.
Es wurde für Loup Garou gestimmt.
Ute bezwingt den Weerwolf *
g*
Erst knien sie nieder...
...und dann staunen alle nur noch.
Noch schnell nen Schluck wasser vor der großen fahrt.
So, das war dann schomal der erste Teil von meinen Bildern des Treffens!
Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ich setze mich jetzt direkt mal an den 2. teil dran! das wird aber denke ich noch eine weile dauern...
by Michael