Diesmal für Tunesien. Gerade beim Surfen über rcdb.com entdeckt:
ein neuer (?) Freizeitpark für Tunesien: CarthageLand.
Die Webseite sieht zwar sehr poppig aus, bietet aber wenig Inhalt. Hat jemand Infos oder Fotos, ob der Park schon in Betrieb ist?
Bei rcdb steht operating, aber die Webseite des Parks zeigt noch nicht einmal einen Kalender.
carthageland.com
Zwei Achterbahnen sind angezeigt:
ein Boomerang von Vekoma - Boomerang
und ein Coaster von PAX - Traversée Des Alpes
Find ich ein bisschen schade, dass sich so viele Freizeitparks für den Boomerang entscheiden. Ein mächtiger Anteil am Spaß beim Achterbahn fahren macht doch das unübersichtliche Layout und die Abwechslung aus.
Schon mal ueberlegt dass viele kleine Parks sich dein "unübersichtliche Layout und die Abwechslung" einfach nicht leisten koennen? Ein Boomerang ist billig und schaut richtig imposant aus. Also ich weiss ICH wuerd mir in deren situation einen kaufen...
Das ist schon klar, dass das Teil relativ billig ist. Nur ob er auch ein Besucher-Magnet ist? Gut, wahrscheinlich gibts in der Gegend nicht so viele, oder?
In der K&PR 5/2000 (S. 6 findet sich ein Hinweis auf das "Carthago Adventureland".
Betreiber ist (zumindest damals) die Poulina Holdings.
Für die Gestaltung wurde die Firma Forrec beauftragt.
Der Park sollte als Ergänzung zu einem von drei damals in Hammamet in Bau befindlichen Hotels errichtet werden.
Als Attraktionen werden laut Artikel eine Wildwasserbahn, eine Jungle-Bootstour und ein großer Darkride genannt.
Der Eröffnungstermin wird auch dort nicht genauer benannt.
Ich find Boomerangs eigentlich ganz cool :>
Ok, rüttelt und schüttelt wie sau, aber ich find die Kräfte die auf einen wirken während der Rückwärts-Fahrt einfach toll :>
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
In der K&PR 5/2000 (S. 6 findet sich ein Hinweis auf das "Carthago Adventureland".
Betreiber ist (zumindest damals) die Poulina Holdings.
Für die Gestaltung wurde die Firma Forrec beauftragt.
Der Park sollte als Ergänzung zu einem von drei damals in Hammamet in Bau befindlichen Hotels errichtet werden.
Als Attraktionen werden laut Artikel eine Wildwasserbahn, eine Jungle-Bootstour und ein großer Darkride genannt.
Der Eröffnungstermin wird auch dort nicht genauer benannt.
Hi Leute!
Auch wenn's jetzt nicht "on-topic" ist: In Delhi (Indien) soll ab 2006 ein Park eröffnet werden, der auch von Forrec gestaltet wird. Für mich ist es halt interessant, weil mein Vater in Delhi lebt und ich ihn ab und zu besuchen gehe. Wenn's dann soweit ist und es sich lohnt, werde ich hier natürlich ausführlich Bericht von dem Besuch erstatten!
Und jetzt "on-topic": Ich kann dir leider nicht weiterhelfen Tejay! Ich hab von dem Park noch nie etwas gehört.
Gruß Alex
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given