Hidiho,
da hast du ja super Bilder von zwei super, lustigen Tagen gemacht. Der Kauf der Kamera scheint sich ja gelohnt zu haben. Ich hoffe das so ein lustiges Treffen bald wiede rmal stattfinden wird.
MFG
Christopher
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen
Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Schöne Bilder,auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war.
Aber,das man bei "X-Press" so lang anstehen muß,hätte ich nie für möglich gehalten.Ich habe da höchsten mal 5 Minuten gewartet,und war immer direkt bis zur Station durchgelaufen.
Hi, kann mich der Meinung nur anschliessen, echt coole bilder.
Fahre Mittwoch auch nach Walibi WOrld und da diese Summer Nights sind, wollte ich mal fragen, ob da jemand schon Erfahrungen mit hat und wie sich die Wartezeiten ungefähr gestalten.
Danke
DER HUMMEL
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given