Mitglied wählen
Freunde
Suche
Summernights
Autor Nachricht
FX
Einsteiger Andreas

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #170391 Verfasst am Samstag, 06. August 2005 09:46
Themenersteller
Relax
Dieses Jahr finden die Summernights im Holiday Park Hassloch wieder statt.Glaube vom 5.August-10.September 2005
Der Park hat bis 24Uhr geöffnet S

Wer war schon da?
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #170396 Verfasst am Samstag, 06. August 2005 10:08 Relax
Hallo FX,

wir treffen uns alle am 13.08. zu den Summernight um zusammen den Hattrick-Day zu feiern.

Näheren Infos findest du hier.

Gruss Volker
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
FX
Einsteiger Andreas

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #170402 Verfasst am Samstag, 06. August 2005 10:34
Themenersteller
Relax
Werde vielleicht die Summernights noch besuchen

Obwohl.........gehe in den Movie Park Germany S

Coasterfreak1991
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #170406 Verfasst am Samstag, 06. August 2005 10:49 Relax
Also ich war gestern gleich am ersten Tag dort und kann es nur empfehlen! Der Park sieht bei nacht einfach super auß und die Show ''Power of the night'' war großartig!
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #170433 Verfasst am Samstag, 06. August 2005 12:52 Relax
Also bigdaniel, bigandy, mülla, coastermaniac89, laura(nicht bei onride), carina (auch nicht bei onride) und ich waren auch gestern da und der Park war voll!
Die Show "Power of the Night" fand ich auch ganz ok
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Coasterfreak1991
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #170434 Verfasst am Samstag, 06. August 2005 12:58 Relax
ostchien Also bigdaniel, bigandy, mülla, coastermaniac89, laura(nicht bei onride), carina (auch nicht bei onride) und ich waren auch gestern da und der Park war voll!

Der Park wahr schon voll! Obwohl ich ausschlieslich bei egf und superwirbel länger anstand! Selbst der Freefalltower war echt leer wie ich finde! Also kein vergleich zu Europapark am 16.Juli!
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #170441 Verfasst am Samstag, 06. August 2005 13:20 Relax
Was im EP leer ist, ist im HoPa schon voll. Die beiden Parks kannst du diesbezueglch nicht vergleichen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Coasterfreak1991
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #170446 Verfasst am Samstag, 06. August 2005 13:39 Relax
DragonKhan Was im EP leer ist, ist im HoPa schon voll. Die beiden Parks kannst du diesbezueglch nicht vergleichen...

Dies wollte ich damit eigentlich sagen!
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #170448 Verfasst am Samstag, 06. August 2005 13:52 Relax
Coasterfreak1991
ostchien Also bigdaniel, bigandy, mülla, coastermaniac89, laura(nicht bei onride), carina (auch nicht bei onride) und ich waren auch gestern da und der Park war voll!

Der Park wahr schon voll! Obwohl ich ausschlieslich bei egf und superwirbel länger anstand! Selbst der Freefalltower war echt leer wie ich finde! Also kein vergleich zu Europapark am 16.Juli!

Superwirbel dauert bei mir meistens noch länger als EGF und beim Free Fall musste ich nie länger als 10 min. warten.

Aber die könnten doch mal im 2-Zug-Betrieb fahren S

MfG HoPa
Coasterfreak1991
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #170475 Verfasst am Samstag, 06. August 2005 15:25 Relax
Hopa
Coasterfreak1991

Superwirbel dauert bei mir meistens noch länger als EGF und beim Free Fall musste ich nie länger als 10 min. warten.

Aber die könnten doch mal im 2-Zug-Betrieb fahren S

MfG HoPa

Dan wäre aber vorallem bei egf der lärm etwas zugroß oder?
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #170484 Verfasst am Samstag, 06. August 2005 16:05 Relax
Anmerkung von kmonster: Zitate teilweise entfernt.
Coasterfreak1991 Dan wäre aber vorallem bei egf der lärm etwas zugroß oder?

Das sollte ein "Scherz" sein, deswegen der hier und bezog sich auf den Free Fall Tower, der wohl kaum im 2-Zug (Gondel) - Betrieb fahren kann. Natürlich, ich weiß, er hat 3 Spuren, aber ich meinte übereinander, schlechter Scherz, sorry.

Aber wieso macht was Lärm?

MfG HoPa
Coasterfreak1991
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #170541 Verfasst am Samstag, 06. August 2005 20:09 Relax
Anmerkung von kmonster: Bitte gebt euch beim zitieren ein wenig mehr Mühe, 8 Zitaten ineinander sehen wirklich nicht mehr schön aus. Einfach alles in der Mitte löschen.
Hopa Das sollte ein "Scherz" sein, deswegen der hier und bezog sich auf den Free Fall Tower, der wohl kaum im 2-Zug (Gondel) - Betrieb fahren kann. Natürlich, ich weiß, er hat 3 Spuren, aber ich meinte übereinander, schlechter Scherz, sorry.

Aber wieso macht was Lärm?

MfG HoPa

Achso,ups! S
Das mit dem lärm war sogedacht, egf ist ja nicht die leisesete Bahn und viele Leute stört der Lärm!
Wenn die Bahn nun im zweizugbetrieb schneller nacheinander fahren würde gäb es öfters den lärm!
Funcoaster
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #170606 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 08:03 Relax
Hallo zusammen!

Ich besuche dieses Jahr natürlich die Summernights, schon allein wegen der genialen Lasershow Power of the night und weil EGF im Dunkeln einfach der Hammer ist. Auch der Free Fall Tower ist im Dunkeln genial wenn man die richtige spur nimmt sieht man ja dan auf den hinteren parkteil und auf EGF und da überall diese bunten lichter vesteckt sind ist das ein toller anblick.
Zum Thema 2-Zug-Betrieb kann ich nur sagen das bei mir letztes Jahr den ganzen Tag/Abend 2 Züge gefahren sind, sogar mittags als die station fast ganz leer war sind 2 Züge gefahren und so konnte man um die mittagszeit sehr oft fahren.

Noch eine Frage: Fährt eigentlich Superwirbel auch noch manchmal bei sehr hohem Betrieb im 2-Zug-Betrieb?? Denn als ich vor 2 Jahren zum ersten Mal bei den Summernights war ist sie im 2-Zug-Betrieb gefahren, so musste man auch nicht so lang anstehen, aber letztes Jahr ist er dann nicht mehr im 2-Zug-Betrieb gefahren obwohl auch viel Betrieb war.

Viele Grüße von Funcoaster!
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #170623 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 10:03 Relax
Jap, ich habe Superwirbel schon im 2-Zug-Betrieb gesehen, ich glaube, die machen das öfter als bei EGF. Habe EGF bis jetzt nur einmal im 2-Zug-Betrieb fahren sehen und da hat der 2. Zug eigentlich nur Testfahrten (Leerfahrten) gemacht.

MfG HoPa
L!qu!d
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #170651 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 11:34 Relax
Ich war diese Wochenende da. (nochmal vor America S) Der Park war in der Nacht wie immer super, bloss diesmal für Freitags, der ersten Summernight überraschenmd gefüllt. Die Lasershow war bis zur Hälfte gut-sehr gut, aber ab der Hälfte ist sie nur noch Schrott. Aber schaut sie euch an und beurteilt selbst S .
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Coaster Freak
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #170653 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 11:48 Relax
Funcoaster Noch eine Frage: Fährt eigentlich Superwirbel auch noch manchmal bei sehr hohem Betrieb im 2-Zug-Betrieb?? Denn als ich vor 2 Jahren zum ersten Mal bei den Summernights war ist sie im 2-Zug-Betrieb gefahren, so musste man auch nicht so lang anstehen, aber letztes Jahr ist er dann nicht mehr im 2-Zug-Betrieb gefahren obwohl auch viel Betrieb war.

Hallo,
ja, Superwirbel fährt auch im 2 Zug Betrieb, als ich vorletzten Dienstag im Park war, ist er gegen Nachmittag (so gegen 14:30 Uhr) im 2 Zug Betrieb gefahren, teilweiße standen aber auch die wartende Leute bis in die Warteschlange vor der Station.
TimD1989
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #170656 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 11:53 Relax
Zitat Zum Thema 2-Zug-Betrieb kann ich nur sagen das bei mir letztes Jahr den ganzen Tag/Abend 2 Züge gefahren sind, sogar mittags als die station fast ganz leer war sind 2 Züge gefahren und so konnte man um die mittagszeit sehr oft fahren.

löl also davon könnt ich nur träumen, denn ich war schn X mal im Hopa und hab EGF erst einmal für eine stunde mit 2 Zügen gesehen. Selbst als man an dem einen Tag ein stückchen weiter als zur treppe stehen musste sind die nur mit einem Zug gefahren. Und wenn wenig los ist dann warten die Angestellten sogar immernoch bis mehr los ist S und das ist ganz schön nervig wenn dann nix los ist und die den Zug trozdem nur alle 5 Minuten fahren lassen.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
FX
Einsteiger Andreas

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #170661 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 12:03
Themenersteller
Relax
Ich gehe jedes Jahr ungefähr 6x in den Holiday Park und habe nur 1x gesehen wie Expedition GeForce 2Züge auf einmal betrieb. Smilie :135: - AngelRides - 5880 Zugriffe Smilie :276: - AngelRides - 296277 Zugriffe
FX
Einsteiger Andreas

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #170676 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 13:03
Themenersteller
Relax

Live Musik ist bei den Summernights auch beliebt.

Die Show Power of the night ist das Highlight.

Ein Bilck zu Expedition GeForce und dem Freefall Towerdes Holiday Parks.

Hier sieht man den Laser der Show poer of the night.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag