mir ist bei meinem letzten Besuch aufgefallen, dass die beiden mittleren Bügel der dritten Reihe doppelt
mit Gurten gesichert sind.. Wozu sind diese da? Warum werden ausgerechnet diese doppelt gesichert?
Das sind naemlich die bei B&M haeuftig genutzten "Big Boy" Sitze welche auch fuer etwas fettleibigere Personen geeignet sind. Diese wirst du auf fast jedem B&M in er Mitte des Zuges (daher eher vierte anstatt dritte) als die zwei mittleren Sitze finden.
Bei den Bildern von dem X-car im Drayton Manor Park habe ich so etwas auch gesehen, und zwar war dort die Bedienungskonsole abgebildet auf der Schalter "No Bigboy in row 6" oder ähnlich hießen.
Aus dem selben Grund?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given