hi. Ich sehe hier grade diese Seite und da iss ein nettes bild von der Silver Star. Ich wollt mal wissen in welcher Show Silver Star vorkommt. Im EP gibt es keine "Laser-Silver Star". Aba wo sonst?
Im Chocoland gibt es das Drehtheater, welches seit einigen Jahren eine Lasershow beherbergt. Man reist durch die Zeit und am Ende kommt man natürlich wieder zurück zum Park. Um ein bisschen Werbung zu machen, sieht man natürlich Silver Star und wird freundlicherweise davon unterrichtet, dass die Bahn ganz toll ist
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ich habe alles andere als nur EGF im Kopf, aber Speedcoaster, der ein recht langweiliges und unkreatives Layout besitzt, mit Camelbacks bestückt ist, die keine Airtime bieten und der Zug sogar vorher noch mit Trimbrakes abgebremst wird und somit die Airtime total wegnimmt, solch einen Coaster finde ich einfach nicht "ganz toll", was ich ja auch nur verneint habe. Behauptet habe ich nicht, dass die Bahn langweilig und doof ist, so wie du es darstellst!
Außerdem bin ich von einem Checker weit entfernt und meine Meinung teilen noch viele andere (nicht unbedingt von onride).
Das ist alles Geschmack, da hast du Recht und ich möchte jetzt auch nicht weiter vom Thema abschweifen.
"Naja, wenn man nur GeForce im Kopf hat und ein krasser Checker ist, dann ist SilverStar langweilig und doof. "
Der erste teil den du geschrieben hast stimmt ja (silverstar is sau langweilig, der meinung bin ich auch), aber nen krasser Checker bin ich garantiert nicht, wollte es nur mal gesagt haben. (Timo is kein chegger er isn möchtegern punk )
Mir gefällt die Sista persönlich auch nich soo gut.
Aber wenn ich im EP bin, fahr ich sie natürlich gerne, is halt ne andere Art von Coaster, wo man so'n schönes "Purer Speed-Gefühl" bekommt.
EGF is auch gut, aber eben ganz anders, deswegen kann man net sagen Sista is doof, EGF is gut..
Viele finden den Hopa auch schlecht, weil das Theming fehlt.. mir persönlich gefällt der park gut.
er is nix herausragendes, aber man kann mal kurz (ich zumindest) am we hinfahren und nen schönen tag verbringen, wenn man nicht weit fahren will und kein theming braucht. EP fahr ich grad 1 bis 2mal hin, was ich sehr schön finde, dort gibt es eben theming, aber andere attraktionen.
man kanns nicht vergleichen, und wenn, würde das zu lange dauern
(...) und wird freundlicherweise davon unterrichtet, dass die Bahn ganz toll ist
Ist sie aber nicht
Währe vielleicht besser gewesen wenn Du geschrieben hättest: "Ist sie meiner Meinung nach nicht." Soll ja Leute geben die dazu eine andere Meinung haben.
EGF is auch gut, aber eben ganz anders, deswegen kann man net sagen Sista is doof, EGF is gut..
[...]der ein recht langweiliges und unkreatives Layout besitzt,[...]
Nö, auch nicht. Ich bin gar kein Punk, ich höre Punk und spiele dazu Drums, nicht mehr nicht weniger
dann ist SilverStar langweilig und doof
Äh... Lasershow???
Bitte nehmt es mir nicht allzu übel, aber ich würde gerne nur ganz kurz nochmal was zum eigentlichen Thema sagen wenn ich darf. Soweit ich mich erinnern kann gab es in der alten Lasershow "Emotional" im Drehtheater keine Projektion vom SilverStar. Die darauf folgende Show "Wunder dieser Welt" habe ich leider nie zu Gesicht bekommen, aber vielleicht, und das wird von Bubus Beitrag auch bestätigt, ist die SilverStar-Projektion Teil der neuen Show "Zeitreise".
So far... jetzt könnt ihr euch wieder über die Differenzen zwischen EGF und SilverStar auslassen...
vielleicht, und das wird von Bubus Beitrag auch bestätigt, ist die SilverStar-Projektion Teil der neuen Show "Zeitreise".
Also ich habe die besagte Show der Zeitreise Anfang 2005 gesehen und kann mich nicht an eine Silverstar-Projektion erinnern ... In der Show ging es doch auch nicht um den Park sondern um die Zeitreise - die hat mit dem Park ja nichts mehr zu tun ...
Martin (karnevilprince) war mit mir in der Show, aber er wird dazu wohl nichts mehr sagen können, da er die Hälfte der Show verschlafen hat
Was aus 'ner Lasershow-Anfrage werden kann, wenn nur ein bestimmter Name fällt...
Die besagte Silver-Star-Animation gab es ab 2003 in der Show "Wunder dieser Welt". Auch in der Anfangszeit von 2004, als die Show in "Zeitreise" geändert wurde, wurde die Animation noch gezeigt. Allerdings wurde bald darauf die letzte Bühne umgestaltet; Silver Star flog raus und eine zusätzliche Lasershow wurde eingefügt.
Das einzige was jetzt noch an den Park erinnert ist das animierte Parklogo und die Landing-Animation (Chocoland-Pyramide).
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type