Ich weiß nicht, ob es so eine Aufstellung schon mal gegeben hat. Mich würde mal interessieren, welche Berg-und-Talbahnen in welchen deutschen Freizeitparks stehen. Ich meine damit keine Achterbahnen, sondern Berg-und-Talbahnen, die sich im Kreis drehen.
Hier erst mal die, die mir bekannt sind:
Freizeitpark Slagharen hatte zumindest 1993 eine Raupe. Weiß nicht, ob er sie immer noch hat. Die sah damals schon uralt aus.
edit: wie hießen eigentlich die Berg- und Talbahnen, bei denen die Wägelchen nach außen augeschwenkt haben? Das war eigentlich sie die einzege Berg- und Talbahn, die richtig Spaß gemacht hat.
Freizeitpark Slagharen hatte zumindest 1993 eine Raupe. Weiß nicht, ob er sie immer noch hat. Die sah damals schon uralt aus.
edit: wie hießen eigentlich die Berg- und Talbahnen, bei denen die Wägelchen nach außen augeschwenkt haben? Das war eigentlich sie die einzege Berg- und Talbahn, die richtig Spaß gemacht hat.
Seit wann gehört Slagharen zu Deutschland ? Schau mal auf´s Thema
_______________________________________________________ First Public Flyer on Torre del Mar
Ferria Swing im EP hat schwingende Wagen. Wirkliuch schwingen tun die aber auch nur wenn mal so richtig aufgedreht wird, was leider eher selten der Fall ist. Habs aber auch schon mitgekriegt als wir mit unserer Gruppe so mehr oder weniger alleine drauf waren. Wir: "Schneller" - haben wir auch gekriegt dann.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type