Rechtschreibung verbessert: nicht Louisanna und geuscht
Hallo Liebe Profis,
ich habe die Möglichkeit nächstes Jahr nach Amerika zu fliegen. Recht günstig und möchte dort ein paar Freizeitparks besuchen. Da ich aber nicht von A nach B fliegen kann (um z.B. alle Six Flags Parks abzuklappern) möchte ich wissen welche Parks denn in der Nähe liegen.
Wenn ihr die Möglichkeit habt mir die Parks mit URL zu nennen wäre ich euch sehr dankbar.
hier findest du eine Liste aller Freizeitparks in Louisiana.
Außerdem kannst du Informationen über die Entfernungen (Luftlinie) zu anderen Parks finden, indem du auf die einzelnen Parknamen klickst und dann die Option "Parks nearby" nutzt.
ich habe die Möglichkeit nächstes Jahr nach Amerika zu fliegen. Recht günstig und möchte dort ein paar Freizeitparks besuchen. Da ich aber nicht von A nach B fliegen kann (um z.B. alle Six Flags Parks abzuklappern) möchte ich wissen welche Parks denn in der Nähe liegen.
Wenn ihr die Möglichkeit habt mir die Parks mit URL zu nennen wäre ich euch sehr dankbar.
Frage ist wohin du genau fliegst? New Orleans? Es gibt womoeglich noch Parks in dern Naehe die nicht in Louisiana liegen.
Hier auf jedenfall eine Liste der Parks in Louisiana die noch EXISTIEREN:
KLICK
Und hier Parks in der Naehe von New Orleans:
KLICK
Ich hatte mir auch vorgenommen ein oder zweimal eine Bustour oder ähnliches zu machen. So könnte ich auch die Parks besuchen die wirklich gross und bekannt sind. Ich bin aber leider nicht wirklich Ortskundig in den USA. KingDaKa, oder Sheikra würd ich gern fahren. Aber noch keinen Plan wie ich da hinkomm. Gott sei Dank ist ja noch eine Weile Zeit zum informieren und planen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given