Hallo!
Auf Grund der Nachfrage und mit großer Verspätung präsentiere ich hiermit meine Bilderserie aus Salou. Ich habe versucht nur die interessantesten Bilder zu posten, da es ja vor Kurzem schon einen Beitrag über PortAventura gab. Wenn ihr eines oder mehrere der Motive besonders schön findet, dann lasst es mich per eMail wissen und ich schicke euch gerne eine HiRes-Version (1600 x 1200) zu, sorgt aber bitte dafür, dass in eurem Postfach genug Platz ist. Bei Interesse kann ich auch gerne noch mehr posten.
Kurz zu unserem Ausflug: wir waren mit 4 Personen, u.a. mit Butthead, der hier auch einen Account hat, aber offenbar sehr schüchtern ist, da, das Wetter war gut und der Park extrem leer, daher gab es praktisch keine Wartezeiten und wir konnten mit den Hauptattraktionen sehr häufig fahren. Wir haben im Hotel El Paso, welches sehr zu empfehlen ist, übernachtet, die Zimmer sind hübsch, das Essen gut, besonders das Frühstück war sehr üppig, und das Personal erwies sich als äußerst freundlich und hilfsbereit. Insgesamt also ein toller Besuch, allerdings war Hurakan Condor noch nicht eröffnet und der Außenbereich vom Caribe Aquatic Park geschlossen.
So, nun ohne weitere Vorrede und in loser Reihenfolge meine schönsten Eindrücke aus PortAventura. Viel Spaß dabei!