Hab hier einpar Infos zur Chilbi in Wädenswil am Zürichsee
Diese Bahnen kommen:
-Goetzke Freefall
-Booster
-Extrem
-Chaos
-Tagada
-Experience
-Freestyle
-Insider
Und natürlich noch ein Risenrad und kleinere Karuselle wo ich aber nicht genaue Infos darüber habe
Bilder Daten:
Goetzke Freefall
1. Tranzportable Freefall Tower der Welt.
Booster
Extrem
Hat Premiere das Wochenende davor
Made in Switzerland for the world. I love B&M ... Intamin, too.
Äusserst interessant, dass Schweizer Veranstaltungen nun für Deutsche Schausteller geöffnet werden...
Das dürfte gewisse Schweizer Schausteller-Dynastien etwas verärgern.
aber klar, den Booster könnte man auch aus der schweiz nehmen
Ich denke bei den Huss-Boostern gibt es die Wahl zwischen Österreich (Rüdiger) oder Deutschland (Wingender), oder täusche ich mich da?
Oder meinst du einen Fabbri-Booster?
Gibt es so einen in Schweizer Händen?
Ich dachte, Maier würde neues Propeller-Alpenland betreten mit seinem Extrem.
Ich dachte, Maier würde neues Propeller-Alpenland betreten mit seinem Extrem.
Des kapier ich ned, sry
Soll bedeuten, dass ich nicht weiss, ob es in der Schweiz schon Propeller auf der Reise gibt.
z.B. Turbo Force von Zamperla oder Booster von Fabbri
Oder ob der neue Speed (Name: Extrem) von H.P. Maier die erste Propeller-Anlage für die Schweizer reise ist.
Bisher gab es hier jedenfalls in der Deutschschweiz keinen Propeller. Darum freue ich mich ja umso mehr auf kommenden Samstag;-). Und die Beschickung in Wädenswil ist ja einfach nur Hammer! Einzig der Götzke stört langsam, da er schon ein Weilchen unterwegs ist mit seinen unverschämten Preisen und seinem Aussichtsturm...
HP. Maier wird so gut wie Neuland betreten in der Schweiz mit dem KMG Speed. Bin total gespannt, wie er ankommt, denn bisher gab es fast nichts vergleichbares [Ausnahme z.B. Genf 2005, hier gastierte ein Fabbri Booster aus dem Ausland].
Breakdance Nr. 3 und Insider (italienischer Breaker) mögen zwar auf den ersten Blick aussehen wie ein Huss Booster, sind aber vom Fahrgefühl nochmal was ganz anderes, da nicht überkopf.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given