Hi Ihr
Darf man eigentlich im Europa Park seine eigenen OnRide Videos von den Achterbahnen und anderen Fahrgeschäften drehen (vor allem Silver Star)???
Freue mich auf eure Antworten
Auch wen es nicht ausdruecklich verboten ist auf Rides zu filmen (was selten ist), sollte man zumindest beim rideop fragen ob man darf. Sagt dieser Nein, so sollte man es auch lassen.
Und ausserdem. Es ist selten verboten in Shows zu filmen...
Letztes Jahr in Walibi World, damals noch unter SixFlags-Herrschaft, durfte ich auf keinem Ride meine Cam auspacken. Ich wurde immer höflich gebeten Sie einzupacken oder in der Station zurückzulassen, also landete Sie alsbald in einem Schließfach, da das mitschleppen nicht lohnte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given