Am Samstag, 27. September 2003 treffen wir uns auf den Cannstatter Wasen in Stuttgart. Treffpunkt ist um 20:00 Uhr am Transformer (... nicht ander Fruchtsäule!). Hier gibt´s eine Übersichtskarte vom Festplatz; der Transformer befindet sich direkt am Eingang vom Bahnhof Bad Cannstatt (auf der Karte links oben).
Eine Liste der vertretenen Fahrgeschäfte bzw. Schausteller gibt´s hier bei onride.de.
Also - hier noch einmal die Eckdaten:
Treffpunkt: Samstag, 27. September 2003 um 20:00 Uhr am Transformer
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu treffen...
EDIT: Treffpunkt wurde verlegt. Statt an der Fruchtsäule treffen wir uns um die gleiche Uhrzeit (20:00 Uhr) am Transformer!
ich kann leider nicht kommen ,
da der Canstadter Wasen wohl kaum ein einem Tag mit
Hin - und Rückfahrt zu schaffen sein wird.
Ich wünsche aber allen Teilnehmern ein 1a Wochenende
mit idealem " Wasen - Wetter " und werde um 20 : 11
ein Kölsch auf Euer Wohl trinken
( dann werde ich auf der Haaner Kirmes sein ).
Nur mal so ne Frage: Vielleicht kann man das Treffen ja nochmal verlegen weil so viel ich mitgekriegt habe, sind am 27. sehr viele (ich warscheinlich auch) auf dem Oktoberfest. Denkt mal drüber nach dann würde ich vielleciht auch auf den Wasen kommen.
Nur mal so ne Frage: Vielleicht kann man das Treffen ja nochmal verlegen weil so viel ich mitgekriegt habe, sind am 27. sehr viele (ich warscheinlich auch) auf dem Oktoberfest. Denkt mal drüber nach dann würde ich vielleciht auch auf den Wasen kommen.
Guter Vorschlag! Allerdings sind viele onride.de-Mitglieder am 27. September in Tripsdrill - und da bietet sich ein abendliches Kirmestreffen in Stuttgart eher an.
Ihr könnt doch noch ein zweites Treffen in Stuttgart für das folgende Wochenende organisieren...
Mal kurz was für die Onrider, die mit dem Auto anreisen.
Stuttgart ist eine mit Blitzern verseuchte Stadt. Wenn Ihr von der A 81 kommt, Ausfahrt Zuffenhausen, auf der B 10 in einer Kurve bitte langsam fahren, ebenso im weiteren Verlauf B 27 hinter dem Pragsattel. Von der A 8 / 831 Stgt. Vaihingen nach dem Tunnel und A 8 Ausfahrt Degerloch in der neuen Weinsteige ist ebenso Vorsicht geboten, die Dinger sind fast immer scharf. Für weitere Fragen steht Euch gern Eure Stuttgarter Taxifahrerin zur Verfügung.
Hab mal ne Frage ob man sich nicht irgendwo anders treffen sollte, am Eröffnungs-Samstag ist rund um die Fruchtsäule sicher die Hölle los und da diese auch nich wirklich klein ist, kann das ne schöne Sucherrei werden *g*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type