Ich finde die Videos von Themeparksreview, einfach klasse gemacht.
Vor allem gefallen mir die Videos vom Xcelerator, Rattler und Superman UF.
Diese On/Off-Ride Videos sind richtig gut gemacht.
Aber auch die Parkvideos finde ich sehr gut.
Lustig sind die Videos aus dem Holiday und Heide Park.
Da merkt man mal, wie sehr sich die deutschen von den amerikanischen Parks unterscheiden.
Naja ich hoffe wir werden noch einiges von den beiden zu sehen bekommen.
Ich finde die Videos der beiden einfach klasse!
Besonders das vom holiday park, weil man eben schon selbst dort gewesen ist und das vom srm, weil da echt jedes gesungene Wort zur entsprechenden Filmszene passt. Schonmal aufgefallen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type