Mitglied wählen
Freunde
Suche
Toverland am 7.8.2005
Autor Nachricht
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #171122 Verfasst am Montag, 08. August 2005 20:45
Themenersteller
Relax
Hallöle,
heute sollte es zuerst zum Fortfun Abenteuerland gehen, aber das Wetter hat uns ein Strich durch die Rechnung gemacht ( 7-10Grad und Regen sagte die Vorschau). Grund genug woanders hinzufahren, ins Toverland sollte es gehen, und dahin gings auch. Die Erwartung war nicht sonderlich groß, aber dies änderte sich schnell als man in die erste Halle kam. Wo man hinguckte gab es Sachen zuerleben für die kleinern. Zudem war alles super detailiert und liebevol gestalltet. Zwischendrinn fuhr dann unsere erste Attraktion am Tag, der Boomerang. Die Erwartung war auch nicht berauschen, immerhin trug die Bahn eine Plakete von Vekoma, dass nichts gutes heisen wollte. Aber man wurde schon wieder überrascht, die Bahn war schneller als für ein "Familycoaster" gedacht und bereitete mehr Spaß als erhoft. Urteil: Super
Weiter gings in die zweite Halle, der Übergang brachte mich zum Staunen, eine kleine "Themingecke" mit vielen Lichtern und Nebel und liebevoll gestallteten Animatronics. In der zweiten Halle angekommen stiegen die Erwartungen, links die Wildwasserbahn, die zu aller überraschung zum Teil in der Halle fuhr und dann noch backwarts.
Wir gingen zuersteinmal an der Wildwasserbahn vorbei und wollten den Boosterbike testen. Das Theming gefällt mir, die Farbe, grün, hat auch etwas und ein klasse Soundtrack gab es auch. In der Station angekommen, riet man mir zuerst auf einer mir nicht verständlichen Sprache, die Kamera während der Fahrt gut festzuhalten, platz genommen in der Chaise riet man mir das nocheinmal, nur diesmal auf Deutsch. Ein sehr nettes Volk, die Niederländer S .
Das waren so die schnellsten Eindrücke des Parks, sicherlich fuhren wir noch mehr, aber wie immer kenne ich die Reihenfolge der Bahnen nicht mehr . (Das Alter...)

Nun die Bilder, leider in grottenschlechter Quali, Digicam hatte schlapp gemacht, und so musste ich auf den analogen Camcorder umstellen)
_____________________________________________________________
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Alle Bilder gibt es Hier
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag