Fährt in der nächsten Zeit jemand nach Efteling? Da ich noch eine Freikarte habe würde ich gerne nochmal in diesen schönen Park. (Diesmal ohne Regen ) Bräuchte aber dann eine Mitfahrgelegenheit!
mal ein Update zu meiner Frage! Ich könnte nun wahrscheinlich selber kommen. (aber alleine keiner will mit ) Aber es steht noch nicht 100%tig fest. Wer also nach Efteling fährt der soll sich melden. Was nur nicht geht wenn jemand in der woche fahren will. Da hab ich ja Schule und bekomme sowieso kein Auto.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type