Hallo Zusammen,
Da ich in moment nicht in Deutschland bin, und meine anderen Bahnen nicht weiter bauen kann, habe ich mit einem Weiteren Bahn angefangen. Sie ist fast fertig, die Stützen fehlen zu 40 %. Sie ist ein Megacoaster mit einem Stengel Drop + Dive.
Nur weil du das so siehst, ist es nicht so, wenn da ein Kettenlift ist, ist auch einer da und kein kabellift.
Es gibt auch Intamincoaster mit Kettenlift.
Wenn es in einem neueren NoLimits einen Kabellift gibt, kann man ihn hinmachen, oder bei NL diese Stahlseiltextur nehmen, wenn man
will, aber sowas is ein kettenlift, welcher auch zu der bahn passt, weil sie eher niedrig ist und ein kabellift daher kaum lohnt.
ist aber ansichtssache, aber ein Kettenlift ist gut
zu der bahn:
Sie sieht schick aus, das layout sagt mir sehr zu, da es ziemlich getwistet ist, bin mal auf die smoothness gespannt, aber man wird sehen.
Zumindest kann man bei dir sagen, dass du das layout schön selbst hingekriegt hast, ohne die hilfe von zusatzprogrammen.
Echt schick! Freu mich schon auf den Download!
Gruß,
Frossi
Ps.: Die farben finde ich nicht soo schön.
ICH würde anstatt dem Weiss ein helles Grau nehmen, was dann wie Stah aussieht und gut rüberkommt, die Stützen ein mattes Blau oder Rot.
Musst du entscheiden, was du tust
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type