heute war ich mal wieder im Holiday Park. Gut was soll ich dazu sagen? Obwohl morgens der Himmel sehr nach Regen aussah, war der Park am Nachmittag trotzdem voll. Und das änderte sich sogar eine Stunde vor Parkschliessung kaum. So, ich will jetzt nichts mehr dazu schreiben... schaut euch die Bilder an.
Meine Kamera hat noch immer 2,1 MP und macht so grottenschlechte Fotos, dass ich wohl bald eine neue brauche .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type