Ich habe mal von nemm kumpel gehört das der Eurostar mal nur aus aneinanderhängenden 2 Sitzreihen bestanden hatt! stimmt das? Kanns mir nur schwer vorstellen! Allein wegen den Schienen!
Ich habe mal von nemm kumpel gehört das der Eurostar mal nur aus aneinanderhängenden 2 Sitzreihen bestanden hatt! stimmt das? Kanns mir nur schwer vorstellen! Allein wegen den Schienen!
Da hat dich dein Kumpel aber schwer auf den Arm genommen...
Der Eurostar hatte immer vier Sitze pro Reihe.
Ich kenne den auch nur mit vier Sitzen nebeneinander. Geht doch garnicht anders. Man kann doch nicht zwei Sitze abmachen und die ganzen Züge umbauen,nur wegen 2 Sitzen? Wofür,frage ich mich?
Und falls dein Freund gemeint hat, dass der Zug mal aus zwei Wagen bestanden hat, dann kann das auch nicht sein. aus diesem Grund: Der Wagen würde garnicht durch die Inversionen kommen, hauptsächlich den Looping.
Weil: Der Looping bei Eurostar ist für einen Langzug entworfen, und daher kommt ein Kurzzug nicht durch ihn durch, weil bei dem Kurzzug der Weg des Massenschwerpunktes mit dem Weg der Schiene annähernd identisch ist. Wobei beim Langzug der Weg des Massenschwerpunktes (Abkürzung:Msp.) aufgrund der Krümmung des Zuges stark vom Weg der Schiene abweicht.
Der Scheitelpunkt des Msp.(maximale Höhe des Msp.) ist beim Kurzzug höher als bei dem Langzug, also weiter vom Mittelpunkt des Loopings entfernt, deswegen kommt der Kurzzug (in diesem Fall der Zug mit zwei Wagen)nicht durch den Looping.
Und falls dein Freund gemeint hat, dass der Zug mal aus zwei Wagen bestanden hat, dann kann das auch nicht sein. aus diesem Grund: Der Wagen würde garnicht durch die Inversionen kommen, hauptsächlich den Looping.
Weil: Der Looping bei Eurostar ist für einen Langzug entworfen, und daher kommt ein Kurzzug nicht durch ihn durch, weil bei dem Kurzzug der Weg des Massenschwerpunktes mit dem Weg der Schiene annähernd identisch ist. Wobei beim Langzug der Weg des Massenschwerpunktes (Abkürzung:Msp.) aufgrund der Krümmung des Zuges stark vom Weg der Schiene abweicht.
Der Scheitelpunkt des Msp.(maximale Höhe des Msp.) ist beim Kurzzug höher als bei dem Langzug, also weiter vom Mittelpunkt des Loopings entfernt, deswegen kommt der Kurzzug (in diesem Fall der Zug mit zwei Wagen)nicht durch den Looping.
Ich hoffe, das kann man verstehen.
Sorry dass ich mich hier nochmal einmische, aber Punami meinte zwei Sitze pro Wagen, und nicht zwei Wagen pro Zug.
Ansonsten stimmt es schon was du geschrieben hast, es passt nur an dieser Stelle nicht.
Also ich habe 2 Sitzig gemeint zur Klärung! Das ein 2 reihiger Zug den Looping nicht schaffen würde ist mir auch klar!
Der Kumpel um dens geht hatt das auch nur so gesagt! Kein Experte!
Hätt ja ber sein können! Er wohnt halt direkt neben dem Wasen! Das er den euro coaster meint ist gut möglich! wobei der Unteschied ja doch sehr groß ist!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type