Ich und Gerd (für den ich mitgebucht habe) haben jeder für den Hinflug 129 € und für den Rückflug 99 € bezahlt, also 228 € Gesamt pro Nase. Die Flüge waren auch nicht ausgebucht, sodaß wir im Flugzeug genug Platz hatten.
Gebucht habe ich *blätter* am 10. Juli, also 1,5 Monate vorher. Rainer und Thorsten haben noch früher gebucht, und sind dadurch noch billiger weggekommen.
Ich würde sofort wieder mit Hapag-Lloyd Express fliegen. Trotzdem lohnt sich immer ein Preisvergleich mit Germanwings.
Ich hatte noch mehr Glück gehabt:
Haben bei HPLX 80€ für den Hin- und Rückflug bezahlt.
Kann HPLX nur empfehlen.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given