.. Hallöchen allerseits!
Einige werden's vielleicht schon kennen - aber diejenigen können sich ja die Ohren zuhalten
.
Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfilmer und möchte denen, die es interessiert, hier mal meine 'Videosammlung' zeigen. Meistens sind auch einige Privatsachen drauf, also nicht erschrecken
.
Der Schnittstil ist etwas von den Themeparkreview.com Videos abgekupfert - aber das ist ja nichts schlechtes denke ich mal.
Also los gehts:
Parque de Atracciones - Das Video (und die nächsten 3 ebenfalls) entstand im April bei einer 'Spanien Tour' mit 4 Freunden. Ansich gefällt mir der Park ganz gut, leider hatten bei unserem Besuch viele Rides geschlossen. Trotzdem ein schöner Park mit einem gigantischem Autoscooter
.
WB Movie World Madrid - Einer meiner Lieblingsparks. So viel erstklassige Rides hat man sonst nur selten in einem Park. Fast keine Anstellzeiten und eine super Stimmung - so gehört sich das
. Batman war mein erster
Inverter und ist immernoch unter meinen Top3 Bahnen
. Superman hat mich ein wenig enttäuscht, ist aber trotzdem besser als Dragon Khan meiner Meinung nach.
Universals Port Aventura - Wunderschöner Park mit leider etwas wenig Attraktionen für meinen Geschmack. Dragon Khan gefällt mir nicht sonderlich toll (verglichen mit anderen B&Ms) - Stampida dafür umso besser. Vor allem, wenn man sich in 2 Gruppen aufteilt und 'gegeneinander' fährt, macht das Ding höllischen Spaß. Achja - und Templo del Fuego nicht zu vergessen. Absolut genial gemacht, das Ding. Macht immer wieder Spaß
.
..soviel mal zu meinen Spanien Videos.
Europa Park & Holiday Park - das Video entstand am 26. und 27. Juli während der 'Summertour 2003'. Ein paar Leute von
freifahrt.de und vom CCF (Coasterclub) haben sich getroffen und einige nette Stunden miteinander verbracht. Tja - soviel dazu
.
Soviel zu meinen bisherigen Videos (die ich herzeigen will
). Demnächst wird's ein Gardaland & Mirabilandia Video geben, das kann aber noch etwas dauern.
Viel Spaß damit und ich würde mich über Feedback freuen
.
MfG
Wimmerl