Gestern ging es für mich nach sehr langer Zeit wieder ins Walibi Belgium (war damals zu Walibi Zeiten das letzte mal dort)
^die Attraktion mit der längsten Be/Entladezeit und der kürzesten Fahrzeit im Park, so vermute ich
- ausser Betrieb -
Ab hier wohl eher ein Cobra Spezial:
Es war ein sehr schöner warmer, aber nicht zu voller Tag in einem zum Teil renovierungsbedürftigen und meines erachten nach etwas (sehr) zu teurem Park. Mein Neuer Lieblingsoldi seit gestern:
Die Turbine
Das Teil rockt einfach super!
Grüße,
Stefan, der jetzt wohl endlich mal Bilder aus Crange hochlädt
Es war ein sehr schöner warmer, aber nicht zu voller Tag in einem zum Teil renovierungsbedürftigen und meines erachten nach etwas (sehr) zu teurem Park.
Hallo
Dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzigste der der gleichen Meinung ist.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type