Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.08.2005 - NRW-Kirmestour
Autor Nachricht
Frisbee-Fan
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #171860 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 09:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 22:49
Themenersteller
Relax
Da meine Crange-Tour ja buchstäblich ins Wasser gefallen ist, habe ich mir mal Gedanken über mögliche Ersatz-Touren gemacht.
Eine Möglichkeit wäre eine NRW-Tour am übernächsten Wochenende, also entweder am 27. oder 28.8. Diese Tour würde folgende Stationen haben:

1) Neuss
Space Roller, Flying Circus, Top Spin 2, Breaker, Südseewellen, Schlager Express, Riesenpolyp, Out of Space, Wellenflug, Eclipse, Gokart, Wilde Maus, Wildwasser, Grüne Hölle, Mystery Tower Hotel, Action House, etc.

2) Duisburg-Beek
Haunted House, X-Factor, Experience, Top Spin 2, Magic Mouse, Breaker, Musikexpress, Love Express, Remix, Circus Circus, Geisterbahn, Aqua Labyrinth, etc.

3) Greven
Transformer, Zierer-Teppich, Super Movie Star, Breaker, etc.

4) Bielefeld-Brackwede
Hully Gully, Scirocco, Breaker, Musik Shop, etc.
oder
4) Bruchhausen-Vilsen (Brokser Markt)
Cyberspace, Clubschiff, Projekt 1, Skipper, Polyp, Breaker, Rock Express, Fun Street, etc.

Das sind insgesamt etwa 800 km. Ich fahre wie immer ab Bremerhaven und würde mich freuen wenn jemand aus Bremerhaven, Bremen, Osnabrück oder was sonst noch so auf dem Weg liegt mitkommen möchte.

Gruß,
Frisbee-Fan
Frisbee-Fan
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #176049 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 22:48
Themenersteller
Relax
So,

am Sonntag geht es los. Hier nochmal ein ungefährer Plan:

Abfahrt in Bremerhaven gegen 8:30 Uhr

Besuch der Kirmes in Duisburg-Beeck ab etwa 12 Uhr
Highlights:
X-Factor (Deinert), Experience (Kaufmann), Remix (Gusowski), Haunted House (Hinzen, Deutschlandpremiere), Magic Mouse (Buwalda), Break Dance 2 (Bonner), Circus Circus...

Besuch des Bürgerschützenfestes in Neuss ab etwa 15 Uhr
Highlights:
Flying Circus, Top Spin 2 (Langhoff), Space Roller (Hoefnagels), Eclipse (vd Honing), Out of Space, Riesenpolyp (Hoster), Südseewellen (Barth), Break-Dance (Bruch), Wilde Maus, Wildwasser…

Besuch des Schweinemarkts in Bielefeld-Brackwede ab etwa 19 Uhr
Highlights:
Hully Gully (Vollmer), Scirocco, Break-Dance (Jansen), Musik Shop (Rasch)

Besuch der Kirmes in Greven ab etwa 21 Uhr
Highlights:
Transformer (Schmidt), Fliegender Teppich (Landwehrmann), Round Up Super Movie Star, Break-Dance (Piontek), Disco Jet (Heitmann)...

Rückfahrt nach Bremerhaven, Ankunft irgendwann zwischen 0 und 1 Uhr

(insgesamt etwa 800 km)

Zustiegsmöglichkeiten gibt es in Bremerhaven, Bremen oder Oldenburg, Osnabrück, Münster oder anderen Orten, die auf dieser Strecke liegen.

Ich würde mich freuen wenn noch jemand Lust und Zeit hat mitzukommen, da solche Touren mit mehrerer Leuten auch mehr Spaß machen und es für jeden günstiger wird (Spritkosten).
Das Wetter soll gut werden und mein Wagen ist gerade überholt worden und in einwandfreiem Zustand sowie klimatisiert.

Gruß,
Frisbee-Fan
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #176444 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 13:14 Relax
Hallo Frisbee-Fan,

plane morgen wohl einen Trip nach Neuss zu unternehmen.
Fürchte jedoch, dass ich nicht zu der frühen Stunde schon dasein werde. Sende dir meine Handynr. (eventuell mir du auch deine?) und dann können wir ja schauen, ob es eine Möglichkeit für einen gemeinsamen Neuss-Bummel gibt.

Grüße
Tejay.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag