Wow!
Ein super Coaster, hast du echt gut hingekriegt, schön getwisted viele Überschneidungen und headchoppers..
Der First drop is auch mal was ganz neues, also ich muss wirklich sagen, Hut ab!
Ein echt spassiger coaster!
Ja muss ich auch sagen! Das Layout ist klasse aber die G´s sind net mein Geschmack. 1G ist seitlich zu viel. Ich finde es immer besser wenn es so wenig G wie möglich seitlich sind. Aber das sollte ja so sein weil es konstange 1G sind! Also gut gemacht
Die lateralen G Kräfte habe ich gegen Ende des Baus nochmal überarbeitet, und zwar so, dass sie höher sind. Für einen Woodie waren sie mir eindeutig zu niedrig und bis 1,5g sollte das auch noch im Rahmen sein.
Trotzdem vielen Dank, dass hier jetzt wenigstens noch 2 Meinungen bekommen habe.
Mir gefällt die Bahn auch gut, das mit den seitlichen kräften ist gut, fast noch zu wenig. Meine Bahn die ich gerade baue hat 1.8 seitlich was aber noch völlig normal ist bei Holzachterbahnen. baer zurück zum Thema...ja also vielleicht etwas wenig airtime aber sonst wirklich gut.
also ich muss sagen, der Coaster gefällt mir so richtig gut, besonders das Layout. Die Smoothness ist gut, die Stützen auch und vor allem die Farben gefallen mir gut!! Weiter so!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type