Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skyline Park am 6.8.2005
Autor Nachricht
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #172015 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 18:59
Themenersteller
Relax
Anmerkung von stilbruch: wegen fehlender Bilder, bzw. leeren Links leider aus Katalog entfernt
Letzten Samstag machte ich mich mich Klaus (Chegga) und Flo (meines Wissens nach nicht hier angemeldet) auf in den Skyline Park, um das Skywheel zu testen. Nach 3:30 Stunden Zugfahrt waren wir dann endlich am Park angekommen.

Als erstes fuhren wir mit der "Achterbahn", einer alten Schwarzkopf Wildcat, wie man sie z.B. auch noch auf der Kirmes als "Die wilden 50er" unter Vorlop oder im Schwabenpark sieht. Ist eine ziemliche Rappelkiste, die Fahrt ist aber trotzdem sehr lustig. Ich hab auch noch ein sehr witziges Onride- Video von der Bahn, das muss allerdings erst noch hochgeladen werden S

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Dann gings erstmal ab in den hinteren Teil des Parks. Und da stand es auch schon, das Objekt der Begierde:

Originalfoto anzeigen

Die Fahrt ist leider etwas kurz. Die Stationsdurchfahrt ist ziemlich schnell und man wird dabei mit 5 G belastet, was dann doch schon sehr heftig ist. Die lange Überkopffahrt, den Twist und den Drop empfinde ich persönlich als nicht besonders spannend. Insgesamt hätte ich mehr von der Bahn erwartet. Naja, mal sehen was die Ausbaustufen noch bringen (wenn sie denn überhaupt kommen).

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Dann gings noch zum Skyshot, wo uns die einzige ernstzunehmende Wartezeit des Tages erwartete. Nach ca. 30 Minuten anstehen waren wir dann an der Reihe. Die Fahrt selber getaltet sich als sehr kurz, aber dennoch ganz witzig.

Originalfoto anzeigen


Im Anschluss ging es zum Freefalltower, der allerdings wohl eher den Namen Jojo- Tower verdient hätte. Die Fahrt besteht aus einem lustigen Auf- und Ab, wobei teilweise die Sitze um ca. 20 ° nach vorne gekippt werden. Sollte man, wenn man im Park ist, nicht verpassen.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Ansonsten ging es noch zur Schiffschaukel, zur Bobkartbahn, zum SkyCircle, zum SkyRider und zu den Nautic Jets. Auch davon noch ein paar Bilder:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


So, das war mein kleiner Rundgang aus dem Skyline Park, ich hoffe er hat euch ein bisschen gefallen.

Gruß,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag