Am Dienstag waren wir, wie im Fort Fun Bericht bereits erwähnt, im Phantasialand. Ich muss aber sagen, dass ich nicht wirklich viele Bilder gemacht habe- ich war zu sehr mit orientieren beschäftigt. Auf dem Parkplan findste ja auch nichts... Nenene...
Wohl eher ein Wuze-Town Standardbild, und auch noch ohne Wagen...
Wizibelle? Wie dem auch sei, ich finds schön!
Angenehm war das nicht... So stickig und warm...
Die Synchronisation hat mir nicht gefallen. Dadurch wirkte das ganze ziemlich künstlich...
Die Köppe gibt es jetzt nicht nur bei Disney und im EP, nein auch im PHL! Wie lange allerdings- kA, Erstbesuch
Noch bisschen Geisterrikscha- die Figur gefiel mir gut. Übrigens fand ich auch die Dreisitzermuscheln lustich, kenn ja nur die Zweisitzer. So hatte ich das auch erst gegen Ende der Fahrt entdeckt...
Diese Figuren wieder fand ich nur noch hässlich...
Jetzt noch die obligatorischen Baustellenbilder, obwohl schon neuere existieren. Und ja- etwas schief, aus dem Condor raus- und da oben wurde mir irgendwie schlecht... Ich vertrag halt gar nichts...
Und noch ein etwas anderes Baustellenbild- sieht man aber nicht viel...
Und als letztes das Biene Maja Karussell- vom Pferdekarussell runter. Bin ich aber nicht draufgewesen, obwohl ich totaler Biene Maja-Fan bin.
Überhaupt haben wir relativ viel ausgelassen- meine Schwester und meine Mutter weigerten sich irgendwann einfach, noch durch die Gegend zu laufen. Ich dreh in Parks dagegen immer ziemlich auf, obwohl ich ansonsten faul bin- dass muss ich zugeben... So fehlen mir leider Gottes die WiWas und zahlreiche Darkrides... Aber das wird ein andermal nachgeholt. Und dann such ich mir bessere Gesellschaft