Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 09.08.
Autor Nachricht
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #172055 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 21:34
Themenersteller
Relax
Am Dienstag waren wir, wie im Fort Fun Bericht bereits erwähnt, im Phantasialand. Ich muss aber sagen, dass ich nicht wirklich viele Bilder gemacht habe- ich war zu sehr mit orientieren beschäftigt. Auf dem Parkplan findste ja auch nichts... Nenene...


Wohl eher ein Wuze-Town Standardbild, und auch noch ohne Wagen...


Wizibelle? Wie dem auch sei, ich finds schön!


Angenehm war das nicht... So stickig und warm...


Die Synchronisation hat mir nicht gefallen. Dadurch wirkte das ganze ziemlich künstlich...


Die Köppe gibt es jetzt nicht nur bei Disney und im EP, nein auch im PHL! Wie lange allerdings- kA, Erstbesuch S


Noch bisschen Geisterrikscha- die Figur gefiel mir gut. Übrigens fand ich auch die Dreisitzermuscheln lustich, kenn ja nur die Zweisitzer. So hatte ich das auch erst gegen Ende der Fahrt entdeckt...


Diese Figuren wieder fand ich nur noch hässlich...


Jetzt noch die obligatorischen Baustellenbilder, obwohl schon neuere existieren. Und ja- etwas schief, aus dem Condor raus- und da oben wurde mir irgendwie schlecht... Ich vertrag halt gar nichts...




Und noch ein etwas anderes Baustellenbild- sieht man aber nicht viel...


Und als letztes das Biene Maja Karussell- vom Pferdekarussell runter. Bin ich aber nicht draufgewesen, obwohl ich totaler Biene Maja-Fan bin.
Überhaupt haben wir relativ viel ausgelassen- meine Schwester und meine Mutter weigerten sich irgendwann einfach, noch durch die Gegend zu laufen. Ich dreh in Parks dagegen immer ziemlich auf, obwohl ich ansonsten faul bin- dass muss ich zugeben... So fehlen mir leider Gottes die WiWas und zahlreiche Darkrides... Aber das wird ein andermal nachgeholt. Und dann such ich mir bessere Gesellschaft S
Hallo, herzlich willkommen!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #172060 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 21:46
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2005 21:48
Relax
Erst einmal danke für die schönen Bilder!
FmH

Die Köppe gibt es jetzt nicht nur bei Disney und im EP, nein auch im PHL! Wie lange allerdings- kA, Erstbesuch S


Die Geisterrikscha gibt es seit 1981. Soweit ich weiß waren die Köpfe auch seit Anfang an dabei.



MfG
W.Müller
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #172061 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 21:46 Relax
FmH Überhaupt haben wir relativ viel ausgelassen- meine Schwester und meine Mutter weigerten sich irgendwann einfach, noch durch die Gegend zu laufen. Ich dreh in Parks dagegen immer ziemlich auf, obwohl ich ansonsten faul bin- dass muss ich zugeben... So fehlen mir leider Gottes die WiWas und zahlreiche Darkrides... Aber das wird ein andermal nachgeholt. Und dann such ich mir bessere Gesellschaft


mmh das kenn ich irgendwo her... S
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #172068 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 22:22 Relax
FmH

Die Synchronisation hat mir nicht gefallen. Dadurch wirkte das ganze ziemlich künstlich...

Erstmal danke für die Bilder.
Ach Alfabetikus S
Ne, darüber haben ma uns letztens voll kaputgelacht S
MFG Dominik
dat.jiddet.net
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #172073 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 22:38 Relax
Nabend,
Wollt da Morgen auch hin.Wieviel war denn los???Und kannst du mir bzw uns einen kleinen über die Wartezeiten geben?
Dankend
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #172103 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 05:49
Themenersteller
Relax
Hmm, Winjas so 20-30min. Ansonsten Walk On mit einer, vielleicht zwei Zugfüllungen im Bahnhof. Überall, wo ich gewesen bin. Schließt aber leider weder die Hollywood-Tour noch Galaxy ein (Ich mag keine Simulatoren, da waren mir 40min zu viel)
Hallo, herzlich willkommen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag