Mitglied wählen
Freunde
Suche
Radio ffn im Heide Park: Franky vs. Susan
Autor Nachricht
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #172227 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 18:48
Themenersteller
Relax
Hallo,

heute trafen sich vom Radio ffn Morgenteam die Moderatoren Franky und Susan im Heide Park zum Kampf der Geschlechter. Wer hält länger aus: Franky auf Colossos oder Susan im Scream?

Je 30 Hörer durften Franky bzw. Susan begleiten. Die Karten gab es in der vergangenen Woche im Internet zu gewinnen, und ich war einer der glücklichen Gewinner.

Schon am Dienstag wurde mit mir ein Interview geführt, welches im Radio gesendet wurde.
Leider hatte die Sache auch einen Haken: Der Kampf der Geschlechter wurde von 6 bis 9 Uhr in der Frühe ausgetragen. So trudelte ich heute etwas müde im Heide Park ein.

Ganz so ernst wurde der Wettbewerb dann doch nicht, obwohl die Männer wenn sie verlieren würden den Frauen die Schuhe putzen sollten. Würden die Frauen unterliegen, so sollten sie die Männer rasieren.
Das ganze wurde dann im Radio ausgestrahlt, mit viel Rummel und Tara. Letztendlich war es für uns Teilnehmer aber nur ein großer Spaß. Wir hatten über 1,5 h Colossos für uns alleine.

Da sich Franky nach 5 Runden geschlagen geben musste (dem armen Kerl ging es wirklich schlecht), durfte er auch alleine die Schuhe putzen. Wir sind dann rüber zu Scream gegangen und durften dort auch noch ein paar Runden drehen.

Heide Park und Radio ffn zeigten sich spendabel. Es gab Brötchen und Kaffee, Werbegeschenke von Radio ffn und im Park durften wir anschließend auch bleiben. Dafür macht man gerne mal Werbung für den Radiosender und den Heide Park. Interessant auch, selber zu erleben, wie Radio gemacht wird.


Banner, damit jeder auch mitbekommt, welcher Sender im Park ist


Franky (rechts) zusammen mit Timo


Warten auf die Unermüdlichen, die immer noch Scream fahren

Weitere Bilder auf der Homepage von Radio ffn (www.ffn.de)

Viele Grüße

Stefan
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #172310 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 22:58 Relax
Ich hab von gehoert, aber nicht mehr mitbekommen. Schade .. War bestimmt lustig. Nur .. dass die Maenner verloren haben o_O

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag