Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hattrick-Day im Holiday Park Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Danke an das onride-Team !!!
Autor Nachricht
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172235 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 18:31
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Maxi: Verschoben von der Tagesschau
Da dieser Bereich gerade neu eröffnet wurde und noch nicht eingeweiht wurde (fast logisch S ), dachte ich mir ich fange schonmal mit einem etwas vorgegriffenen Dankean ... Ich bin zwar kein guter Redner und kann mich auch eigtl. nur in relativ kurzen und doch aussagekräftigen Sätzen ausdrücken, doch ich versuche es mal...

Danke an das gesamte onride-Team für die fast schon unglaubliche Organisation des Hattrick-Days !!!

Ich weiß, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich glaube danken kann man jemandem nie früh genug ...

Ich bin überzeugt davon, dass das morgige Treffen ein absoluter Knaller wird !

Erst die Idee des Treffens an sich ... Dann immer mehr atemberaubende Programmpunkte mit Höhepunkten so weit das Auge reicht ... Die megamäßig günstige Teilnahmegebühr ... Jetzt noch schnell in letzter Minute das tolle Poster ... Und wer weiß, was uns morgen noch alles überrascht ...

Ich denke es ist nicht verkehrt dem Team schon vor dem - sicherlich mit Abstand - besten onride-Treffen "wo gibt" ( S ) für das riesige Angagement und den Zeitaufwand zu danken ...

DANKE !!!

Gruß und bis morgen ... Küppi

PS: Ich gehe dann mal langsam zu Bett ... "Dark moon-Reisen" tanzt schon um 3:45 Uhr an ... S

EDIT: Eigentlich sollte dieser Thread in den neuen Bereich "Wochenspiegel ...", aber der ist anscheinend noch nicht freigegeben ... Sorry ... Das habe ich nicht gewusst ... Könnte man dann ja nachträglich noch verschieben ... Bitte - Danke ...
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #172240 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 18:45 Relax
Danke auch für die tolle Weihnachtsfeier, wird bestimmt super. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172242 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 18:56
Themenersteller
Relax
stilbruch Danke auch für die tolle Weihnachtsfeier, wird bestimmt super. S

Undankbares Pack !!! *duck und weg* S
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172282 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 20:34 Relax
*ausrutsch*
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #172319 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 22:44 Relax
The Knowledge *ausrutsch*

Auf der Schleimspur S ?

Nein, mal im Ernst!

Ich bin zwar morgen nicht dabei und haben wirklich keine Grund mich beim onride-team einzuschmeicheln, aber ich ziehe meinen Hut vor dieser tollen Organisation. Wahnsinn! Es ist ja nicht nur der Hattrick-Day, sondern das ganze Forum ist in einem Top-Zustand und frei von irgendwelchen Störenfrieden.
Ich bin froh, dass es onride gibt und warne Tim und Dirk nun ausdrücklich, vor jeglichen rutschigen Böden.

S Betreten dieses Themas auf eigene Gefahr S

MfG HoPa
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #172504 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 00:29 Relax
Da dieser Bereich gerade neu eröffnet wurde und noch nicht eingeweiht wurde (fast logisch Smilie :: ), dachte ich mir, ich fange schonmal mit einem Danke an ... Ich bin zwar kein guter Redner und kann mich auch eigtl. nur in relativ kurzen und doch aussagekräftigen Sätzen ausdrücken, doch ich versuche es mal...

Danke an das gesamte onride-Team für die fast schon unglaubliche Organisation des Hattrick-Days !!!

Ich weiß, man soll nicht zu viel Loben, aber ich glaube danken kann man jemandem nie oft genug ...

Ich war überzeugt davon, dass das heutige Treffen ein absoluter Knaller wird !

Erst die Idee des Treffens an sich ... Dann immer mehr atemberaubende Programmpunkte mit Höhepunkten so weit das Auge reicht ... Die megamäßig günstige Teilnahmegebühr ... Jetzt noch schnell in letzter Minute das tolle Poster ... Und wer wusste schon, was uns noch alles überraschte ...

Ich denke es ist nicht verkehrt dem Team schon heute nacht vor den anderen zu dem - sicherlich mit Abstand - besten onride-Treffen "wo gibt" ( Smilie :: ) für das riesige Angagement und den Zeitaufwand zu danken ...

DANKE !!!

PS: Ich gehe dann mal langsam zu Bett ... mein Flieger wartet in 4 Stunden auf mich.

Danke auch an Küppi für diese gute textvorlage, ich bin nun einfach zu müde für nen Neuen.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Dancer
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #172509 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 00:49 Relax
stilbruch Da dieser Bereich gerade neu eröffnet wurde und noch nicht eingeweiht wurde (fast logisch Smilie :: ), dachte ich mir, ich fange schonmal mit einem Danke an ... Ich bin zwar kein guter Redner und kann mich auch eigtl. nur in relativ kurzen und doch aussagekräftigen Sätzen ausdrücken, doch ich versuche es mal...

Ich weiß, man soll nicht zu viel Loben, aber ich glaube danken kann man jemandem nie oft genug ...

Ich war überzeugt davon, dass das heutige Treffen ein absoluter Knaller wird !

Erst die Idee des Treffens an sich ... Dann immer mehr atemberaubende Programmpunkte mit Höhepunkten so weit das Auge reicht ... Die megamäßig günstige Teilnahmegebühr ... Jetzt noch schnell in letzter Minute das tolle Poster ... Und wer wusste schon, was uns noch alles überraschte ...

Ich denke es ist nicht verkehrt dem Team schon heute nacht vor den anderen zu dem - sicherlich mit Abstand - besten onride-Treffen "wo gibt" ( Smilie :: ) für das riesige Angagement und den Zeitaufwand zu danken ...

DANKE !!!

PS: Ich gehe dann mal langsam zu Bett ... mein Flieger wartet in 4 Stunden auf mich.

Danke auch an Küppi für diese gute textvorlage, ich bin nun einfach zu müde für nen Neuen.

Ich schließe mich voll und ganz an. VIELEN DANK für diesen erstklassigen Hattrick-Day!
Die Orgas haben hier einfach was absolut Geniales auf die Beine gestellt. Ich ziehe respektvoll meinen Hut.
Klasse Tag mit tollem Wetter und einem sehr gut durchstrukturiertem Programm. Massig nette Leute und dazu die Treffen mit Werner Stengel und der Überraschungsgast Richard Rodriguez. Einfach TOP! Ein Tag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird! S

Viele Grüße
Dancer
Titus
Aufsteiger Florian
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #172527 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 07:46 Relax
Ich wollt mich auch nochmal beim onride-Team bedanken !
Gleich mein erstes Treffen und dann ist es das genialste Treffen.

Also ich werde öfters auf Onride-treffen kommen!

S
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #172556 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 12:28 Relax
Auch von mir ein Herliches Dankeschön an das gesammte onride Team!
S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
coasterlander
Aufsteiger Moritz Niendorf
Leinfelden-Echte...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #172584 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 13:48 Relax
Hallo Onride Team,
auch ich muss ganz klar sagen. "Herzlichen Dank für diesen supertollen Tag" Normalerweise bin ich ja doch sehr sparsam mit dem Superlativ, aber das war mit Sicherheit der beste Tag seit Längerem. Vielen Dank an die Orga, die ihre Sache super gemacht hat, sodass zumindest für mich Nichtteammember alles äußerst glatt zu laufen schien. Also: *twothumbsup*

Super Tag gestern. Gerne mehr davon.

Gruß Moritz
.:: Lebe im hier und jetzt ::.
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172588 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 13:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.2005 15:50
Relax
Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich beim gesamten Team sowie dem Herrn Kick und dem Holiday Park Hassloch für dieses tolle Treffen danken. Ich denke man kann mit Recht behaupten dass dies das wohl beste und intensivste Onride Treffen war, welches es je gab. Ich habe nicht nur meine erste Fahrt auf der Geforce hinter mir, nein auch einen ganz ganz tollen und mit Sicherheit unvergesslichen Tag im Holiday Park Hassloch!

Deshalb verleihe ich hiermit den blauen Evil Award für "das beste Onride Event 2005" stellvertretend an das Onride Team:

MovieXPress
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172591 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 14:04 Relax
DrEvil Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich beim gesamten Team sowie dem Herrn Kick sowie dem Holiday Park Hassloch für dieses tolle Treffen danken. Ich denke man kann mit Recht behaupten dass dies das wohl beste und intensivste Onride Treffen war, welches es je gab. Ich habe nicht nur meine erste Fahrt auf der Geforce hinter mir, nein auch einen ganz ganz tollen und mit Sicherheit unvergesslichen Tag im Holiday Park Hassloch!

Deshalb verleihe ich hiermit den blauen Evil Award für "das beste Onride Event 2005" stellvertretend an das Onride Team:

Schließe mich an gut gemacht DrEvil.Aber Onride Team ihr am Besten danke nochmals für den Geilen Tag.

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
JayJay
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172779 Verfasst am Montag, 15. August 2005 11:56 Relax
So...nachdem ich nun mehr als ausgeschlafen bin und die ganzen Eindrücke vom Samstag größtenteils verarbeitet habe, wird's so langsam Zeit für mich auch mal "Danke" zu sagen.

Ein besonderer Dank gillt natürlich dem gesamten Onride-Team sowie allen anderen an der Organisation des "HattrickDay's" beteiligten Personen, aber auch den ganzen Onridern die mich den ganzen Tag über "ertragen haben".
War ein super schöner Tag mit euch und ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich so viele liebe und im positiven Sinne bekloppte Leute auf einen Schlag kennenlerne. S

Ich persönlich kann mein erstes Onride Treffen guten Gewissens in die Schublade "Tage an die ich mich immer wieder gerne zurück erinnern werde" einsortieren und bin mir ziemlich sicher, dass mein erstes noch lange nicht das letzte Treffen mit euch war (und ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass das nur wenige von euch als Drohung auffassen jetzt... S ).

Kurze Rede, noch kürzerer Sinn:

"Et war saugeil, Leute - danke, danke!!"

MfG, der Jens
Lord of Fire
Aufsteiger Volker
Altlußheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #172792 Verfasst am Montag, 15. August 2005 12:40 Relax
Auch von meiner Seite ein fettes DANKE an das Team, für den wirklich unvergesslichen Tag im HoPa. Einfach spitze. Aber ich möchte auch euch allen onridern danke, dass ihr so eine geile Truppe seid und einfach nur gute Stimmung verbreitet. Mercy.

MFG
LoF
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #172796 Verfasst am Montag, 15. August 2005 12:53 Relax
Also, der tag war ja wirklich von vorne bis hinten durchweg gelungen und wunderprächtig!
Ich kann nur sagen, dass es mir (und den anderen auch S ) sehr gut gefalen hat, und ihr das echt gut hinbekommen habt!

DANKE!

Gruß,
Frossi
FmH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172805 Verfasst am Montag, 15. August 2005 13:38 Relax
Oh ja, war wirklich sehr schön. Und Danke an das Team, das die diesen Stress auf sich genommen haben- alleine schon das Chaos mit den Karten, die nicht funktionieren wollten. Und dann fehlten auch noch welche...
Ich fand den Tag herrlich. Wir hatten Glück mit dem Wetter, die Organisation war prima und die Programmpunkte erst recht!
Hallo, herzlich willkommen!
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #172808 Verfasst am Montag, 15. August 2005 13:43 Relax
Super Tag, super Leute, einfach alles super!

Ist zwar erst mein drittes Treffen, aber mit euch hat man echt viel spaß. Es tut gut nette Leute kennenzulernen, die nebenbei noch genauso herrlich schräg sind wie man selbst S

Danke an das Team für alles, danke an Herrn Schneider und Stengel für die Talk-Runde!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Homerthilo
Aufsteiger Thilo
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172821 Verfasst am Montag, 15. August 2005 14:43 Relax
Auch ich möchte mich beim ganzen Team und allen anderen beteiligten ganz herzlich bedanken, es war mein erstes Treffen und dann gleich sowas. Der Tag ansich hat mir schon super gefallen, die ganzen Aktionen haben richtig Spass gemacht. Und dann wird meine Frage auch noch als Nummer eins gewählt, einfach der Hammer.

Fotos werden natürlich noch folgen.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172827 Verfasst am Montag, 15. August 2005 14:52 Relax
Homerthilo Fotos werden natürlich noch folgen.

S
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #172832 Verfasst am Montag, 15. August 2005 15:07 Relax
*Dankeschön*
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
paddy
Aufsteiger Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172843 Verfasst am Montag, 15. August 2005 15:30 Relax
Vielen dank für einen genialen Tag mit genialen Leuten!!! S
Es war echt klasse S Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256053 Zugriffe

LG
paddy
Es is wie es is!!!
Joefas
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172860 Verfasst am Montag, 15. August 2005 15:59 Relax
Danke an Petrus,für das super Wetter am Samstag!! S

Danke an das gesamte Onride-Team,für die tolle Organisation,und einen Wahnsinnstag zum Hammerpreis!

Danke an Volker,für das tolle Poster,welches einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer erhält!

Danke an alle,die dabei waren!Mit euch fahre ich am liebsten in Parks,denn ihr seid die besten!! S

Lieben Gruß
Jörgibär
AngelRides
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande

Link zum Beitrag #172891 Verfasst am Montag, 15. August 2005 16:58 Relax
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an das gesamte beteiligte Team !

Klasse gemacht

Es war ein wunderschöner Tag !

Lieben Gruß
Andrea
Swed
Aufsteiger Nils
Mannheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #172918 Verfasst am Montag, 15. August 2005 18:28 Relax
Auch von mir ein herzliches Danke für den schönen Tag im Holiday Park an die Organisatoren des Hattrick Day!

Es war mein erstes onride Treffen und es hat mir Spaß gemacht ein paar andere gleichgesinnte
kennen zu lernen. Werde bestimmt in Zukunft noch das ein oder andere onride Treffen besuchen S
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #172975 Verfasst am Montag, 15. August 2005 20:59 Relax
Ich bin jetzt gerade von noch einem Tag Hopa und EP nach Hause gekommen, und wollte jetzt nachdem ich wieder da bin auch noch danke an das Team sagen!
War echt S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag