Welche Geisterbahn auf der Kirmes fandet ihr am gruseligsten oder wo habt ihr euch am meisten erschreckt. Ich finde die Geisterschlange ziemlich ut gemacht.
Ganz klar -> Eckl's Shocker!
Als ich (mit meiner Mutter ) drin war, saß vor uns ein Opa mit 2 Kindern. Die sahen am Ende aus wie festgefroren.
Während der Fahrt kommen plötzlich lebende Aktuere, die wirklich super verkleidet sind, auf den Wagen zu, greifen durch
den Gitterkäfig, schlagen mit Plastikflaschen auf den Käfig, der die Chaisse umgibt.
Meine Mutter und ich fandens zum Schreien lustig, besonders dieser letzte lange "Korridor", man sieht schon Licht durch die Ausfahrt zum Bahnhof, ist super. Man sieht rechts und links nur Wände, denkt es ist zu Ende, aber da kommts dann richtig
Mehr verrate ich nicht ! Aber mein Favorit ist ganz klar der Shocker (ehemals Horror Vision).
Welche Geisterbahn auf der Kirmes fandet ihr am gruseligsten oder wo habt ihr euch am meisten erschreckt. Ich finde die Geisterschlange ziemlich ut gemacht.
ganz sicher das du die Geisterschlange gut fandest und wenn ja, warum ? also ich war dieses Jahr in Kaiserslautern das erste mal drin (wobei leider zu dem Zeitpunkt keine Live Erschrecker unterwegs waren) und fand die Bahn doch ziemlich lahm. Insgesamt schlechter Zustand und keine richtigen Schocker machten das Ganze doch eher zu ner Kaffeefahrt
Ganz eindeutig Horros Vision/Shocker von Eckl. Die definitiv beste Geisterbahn die es in Deutschland gibt. So oft und so heftig wie ich in dieser Bahn erschrocken bin, das hat bislang noch keine andere geschafft. Die ist wirklich gruslig.
Und dicht gefolgt wird sie von der Fahrt zur Hölle. Die ist auch sehr toll und gruslig gestaltet und bietet unvorhersehbare Schocker.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given