Hab mal wie (fast) immer eine Frage:
Wie heißt eigentlich die Firma, die die Free Fall Tower herstellen also z. B. der Free Fall Tower im Holiday Park???
ich denke neben Intamin da noch an S&S die haben ja z.B. den Power Tower im Cedar Point gebaut
und Huss auch die haben meines wissens doch die Tower gebaut der in ein paar Walibi Parks steht.
Huss auch die haben meines wissens doch die Tower gebaut der in ein paar Walibi Parks steht.
Nein, Huss hat keine Vertikalfahrten im Angebot.
Edit: Mir faellt gerade ein, was du mit den Walibi Tuermen meinst. Das ist der Topple Tower, was allerdings kein FreeFallTower ist und auch nicht damit vergleichbar. Solche Exemplare stehen in Walibi Lorraine und in Bellewaerde.
Ein hier noch nicht genannter Hersteller ist Maurer, die diverse Kirmesanlagen wie beispielsweise den Power Tower 2 gebaut haben.
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Natuerlcih bietet HUSS Rides auch Tuerme an. Wie beispielweise der Space Shot im Space Center Bremen. Das ist sehr wohl ein HUSS Tower. Genauer gesagt ein HUSS Maxi Tower!
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given