Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hattrick-Day im Holiday Park Übersicht über das Event
Gruppenfoto
"Historische Momente" im Holiday Park
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #172539 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 12:27
Themenersteller
Relax
Es ist geschafft. EGF war nun zum dritten mal in Folge zur besten Achterbahn der Welt gewählt worden. Hattrick! Wie Herr Schneider es formuliert hat ein "Historischer Moment". Die onride Community hat Gratuliert und ich denke mal wir hatten einen super genialen Tag zusammen. Bei dem wie ich finde besten Event ever. Dafür auch von mir vielen Dank an das ganze onride Team. Die Bannerenthüllung, die Fahrten mit Werner Stengel, danach die Backstageführung bei der man interesente Sachen erfahren hat. Vielen Dank dafür an Wieland Kathe es war sehr interessant! Ein ganz besonderer Moment war natürlich die "Intime" Gesprächsrunde mit Werner Stengel und Wolfgang Schneider bei der die Zeit viel zu schnell vergangen war.

Die Summernights haben mir auch sehr gefallen. Überall war Live Musik angesagt und die Stimmung war sehr gut. EGF war auch in bestform mit einer schnellen Abfertigung im 2 Zug Betrieb. Die Power of the Night Show fand ich sehr gelungen. Nur bei der Musik wurde zuviel Techno gespielt. Das könnte man vielleicht im nächsten Jahr ausgeglichener machen. Aber was man so alles mit diesen Lasern machen kann, toll.

So jetzt noch ein paar Bilder, oder was meint ihr? S War schön euch mal wieder getroffen zu haben!


Die Bannerenthüllung am EGF Lifthill


Superwirbel bald mit Ohrschützern auf dem Weg zum Firstdrop


onrider auf dem Weg in den Himmel. Schön, oder?


Airtime!


Herr Schneider und Herr Stengel tauschen noch die neusten Szene News aus.


Jaaaa


Bis bald mal wieder!
Schnute
nach oben
Aufsteiger Michael Wiese
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Schnute
Link zum Beitrag #172625 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 17:46 Relax
Also jetzt muß ich mich aber auch mal zu Wort melden S

Zum einen war es mal wieder ein wirklich toller Tag... und zum anderen bin ich ja das erste Mal im Holidaypark gewesen und zuvor nie die EGF gefahren. Und... Was soll ich sagen?

Einfach nur Adrenalin Pur... hat super viel Spaß gemacht, wobei ich mir zuvor fasst........ na lassen wir das. S

Aber immer wieder gerne!

Freue mich schon jetzt auf die nächsten Herausforderungen.[/b]
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche bleibt fürs Auge unsichtbar!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag