Tja, was soll ich sagen? Kann ich überhaupt schon was sagen? Bin ich fähig dazu, passende Worte für diesen Tag zu finden? Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt.
Erst so langsam beginne ich, den gestrigen Tag zu begreifen, zu erfühlen, zu erahnen, was es überhaupt war, was uns dort zusammen treffen hat lassen. Ein Schaudern, ein wohliges, rinnt mir den Rücken herunter, wenn ich an gestern denke. Auch nachdenkliches. Aber die positiven Eindrücke überwältigen.
Ein ganz, ganz großes
DANKE an das gesamte Team für diesen Tag, aber auch an den HolidayPark, an Herrn Kick (der gestern wohl einige Menschen überraschte), an Herrn Schneider, an Herrn Stengel und an .... ja, an wen eigentlich noch? Wenn ich jetzt noch weitermache, bin ich morgen noch nicht fertig. Drum laßt euch allen danken (wenn auch nicht namentlich erwähnt), es war DER HAMMER!!!!!!!!!!!
Hier einige Impressionen (viele sind es nicht, bekanntermaßen lief der Tag anders ab als erwartet)
Bäh, Cafe am frühen morgen
Ist das warm hier, mann mann
Frühsport (welcher aber wohl noch gewöhnungsbedürftig ist)
Hab ich sie oder hab ich sie nicht?
Gewussel, wohin man schaut
Papa Schlumpf schaut, was seine Schützlinge so machen
Warten auf den Hauptdarsteller
Nicht auf diese komische Bahn, die steht schon ein paar Jahre so in der Gegend rum und bekommt nun auch noch ein neues Schild... tsts
Da kommen sie ja endlich... die Herren der Schöpfung, des Erschaffens und des ausgiebigen Testens...
Jaja, die wahre Liebe....
Wasser!!
Die viel zu kurze Gesprächsrunde
Futter!
Letzte Eindrücke
Nach einem langen Tag
Danke an alle, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben... besonderer Dank an unser Auto including Olli (swimeagle), Conny (Mona Lisa). Ihr wart das i-Tüpfelchen an diesem Tag