Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hattrick-Day im Holiday Park Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Wie war der Hattrickday?
Autor Nachricht
MovieXPress
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172551 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 12:18
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Maxi: Verschoben von der Tagesschau
Hallo ich wollte euch mal fragen was euch am Hattrickday am meisten gefallen hat, am wenigsten gefallen hat postet es hier!

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Börni
Einsteiger Bernd
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #172554 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 12:26 Relax
Am wenigsten gefallen hat mir, dass ich überhaupt NICHT dabei war.
Wäre so gern dabei gewesen.

Neidische Grüße
Börni
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus dieser Welt wäre je auf die Idee gekommen eine Mausefalle zu bauen.
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #172557 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 12:29 Relax
MovieXPress Hallo ich wollte euch mal fragen was euch am Hattrickday am meisten gefallen hat, am wenigsten gefallen hat postet es hier!

Unser verplantes Bild beim Free Fall Tower Contest warnoch das schlimmste. S

An dem Tag gibt es einfach nichts auszusetzen und das einzige Wort mit dem man ihn beschreiben kann ist: PERFEKT
Danke an das Team für die Super Organisation, an den Holiday Park, Werner Stengel und natürlich Wolfgang Schneider. Nächstes Jahr feiern wir den Viererpackday! S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
MovieXPress
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172561 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 12:45
Themenersteller
Relax
dragster193
Unser verplantes Bild beim Free Fall Tower Contest warnoch das schlimmste. S

An dem Tag gibt es einfach nichts auszusetzen und das einzige Wort mit dem man ihn beschreiben kann ist: PERFEKT
Danke an das Team für die Super Organisation, an den Holiday Park, Werner Stengel und natürlich Wolfgang Schneider. Nächstes Jahr feiern wir den Viererpackday! S

Ich schließe mich dir an, Dragster193.Vielen, vielen, vielen Dank an das Onride Team also an Rainer, Thorsten, Eric, Maxi, Ute. Das war ein richtig Super Geiler Tag danke nochmals.

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #172570 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 13:13 Relax
Börni Am wenigsten gefallen hat mir, dass ich überhaupt NICHT dabei war.

Neidische Grüße
Börni

Mach dir nix daraus, das Nordlicht war auch nicht dabei.
Ich beneide euch alle richtig, ich hoffe mal das so eine Aktion nächstes Jahr wiederkommt. *hoff*

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Looping Star
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172598 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 14:48 Relax
Was wurde für Fragen wurden Herrn Stengel denn gestellt?t? und was waren die Antworten?
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
NaLogo
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172602 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 15:26 Relax
Looping Star Was wurde für Fragen wurden Herrn Stengel denn gestellt?t? und was waren die Antworten?

Hallo Sebastian,

eine Zusammenfassung der Fragen und Antworten wird, wenn ich mich nicht täusche, hier noch veröffentlicht.
Team, korrigiert mich wenn das nicht stimmen sollte...

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #172724 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 22:48 Relax
Zitat eine Zusammenfassung der Fragen und Antworten wird, wenn ich mich nicht täusche, hier noch veröffentlicht.

Stimmt.
Frossi hat die Fragen mitgeschrieben, ich die Antworten.
Ich tippe die morgen Abend ab, und sobald Frossi die Fragen getippt hat können wir die Online stellen.
MfG,
Stephan
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Camelback
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #172870 Verfasst am Montag, 15. August 2005 16:19
3 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2005 17:30
Relax
Mir liegt das ganze Interview insgesamt rund 60 Minuten auch noch als .amr Audio-File vor... Versuche das ganze in MP3 umzuwandeln scheitern jedoch... S

Edit: Kann die Datei eben nur aufm Handy komplett wiedergeben... Programme mit denen ich diese .amr Datei wiedergeben kann hab ich auch schon gefunden, auch Programme mit denen ich es in MP3 umwandeln kann, nur leider hört man nach der Umwandlung entweder gar nix mehr oder nur noch die ersten 3 Minuten...

Die ersten 3 Minuten mal wortwörtlich:

Frage 1 von Tim: Was war Ihr schönstes oder schlimmstes Erlebnis mit oder auf einer Achterbahn?

Werner Stengel:
Ja ich habe verstanden. An schlimme Erlebnisse mit oder auf einer Achterbahn kann ich mich nicht erinnern. Wir haben ja auch Karusselle gemacht, Riesenräder, Wasserbahnen, alles auf diesem Gebiet; beim Karussell könnte ich etwas sagen, aber bei ner Achterbahn kein schlimmes Erlebnis. – Aber schöne Erlebnisse hab ich viele gehabt. Zum Beispiel die erste Fahrt im Looping überhaupt. Der Looping ist ja uralt, die wurden nur alle zu gemacht, weil ja Menschen verletzt wurden, denn sie waren einfach falsch konstruiert. Und als die Amerikaner mich fragten, ob man heute einen Looping bauen kann, wobei Menschen nicht verletzt werden, also da blieb mir 3 Tage Zeit um ja oder nein zu sagen und er ist gebaut worden. Die Amerikaner haben der ganzen Sache nicht so ganz getraut, sie sagten der Looping muss aber vorher beim Hersteller gefahren werden, wir wollen uns in Magic Mountain nicht blamieren. Ich hatte den nun berechnet und war mir ganz sicher, aber der Unterschied zwischen Theorie und Praxis war noch viel größer als Heute im Zeitalter der Computern. Und es war mein schönstes Erlebnis, als ich den Looping hinter mir hatte und sagte: „Wow, das ist es!“. Heute fahren über 200 Loopings weltweit. Natürlich hatte ich auch noch schöne Erlebnisse auf einer Achterbahn und zwar auf einer ganz kleinen Achterbahn, als mein Enkelsohn zum ersten Mal Achterbahn fuhr, im Kindergarten, die ganze Gruppe hin und er hat natürlich gesagt: „Das hat mein Opa gemacht!“. Er saß neben mir, diese Augen, dieses Strahlen, er war einer meiner jüngsten Fans geworden. Und ich möchte mich auch hier einmal bedanken, bei den Fans; denn Ihr seid eine sehr wichtige Gruppe, ihr gebt uns eine Antwort auf dem Markt, die etwas anders aussieht als von denjenigen die nur einmal im Leben fahren. Ich muss mich aber auch noch beim Herrn Schneide bedanken, denn draußen auf der Bühne, als mir der „Golden Holly“ überreicht wurde, hab ich kein Wort sagen können…

DrEvil versucht mit mir gerade dieses Problem zu bewältigen... S wenn's klappt kann ich das File dann auch hier reinstellen, oder bei Bedarf eben auch komplett abtippen.
Camelback
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #172895 Verfasst am Montag, 15. August 2005 17:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2005 22:21
Relax
Kannst du mir das irgendwie schicken? Wie groß ist die Datei?
Ich hab die Antworten nur inhaltlich mitgeschrieben.
Die kompletten Antworten konnte ich nicht mitschreiben, so schnell bin ich leider nicht.
Interessant war's aber auf jeden Fall.
MfG,
Stephan

EDIT: ich habe hier schon öfters AMR dateien in MP3 umgewandelt, ging immer ohne Probleme...
Villeicht kannst du mir ds schicken, und ich versuchs mal. Wie groß ist die datei?
Allerdings komme ich wohl auch nicht mehr dazu, die Antworten abzutippen, zumindestens nicht mehr diese Woche.
Habe diese Woche doch weniger Zeit als ich dachte.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
coaster_maniac
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #172924 Verfasst am Montag, 15. August 2005 18:55 Relax
Börni Am wenigsten gefallen hat mir, dass ich überhaupt NICHT dabei war.

Neidische Grüße
Börni

Ach Leidensgenosse S
auch nicht dagewesene Grüße
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag