Hey,
der Tag war super. Ich hatte das Vergnügen EGF zu Fuss zu erkunden. Für Hardcoreonrider sicher nicht der Hit, da ist aufwärtsfahren wohl eher angesagt, aber für mich als Hobbykletterer war`s einfach super. Und dann an so einem Tag gleich in die onride-Fangemeinde zu geraten. Darum habe ich mich auch sofort im Forum angemeldet. Meine Bilder gibt es auch dazu. Abpropos Bilder, da habe ich noch eine Frage. Meine Tochter war bei dem Antiangstseminar und hat dann auf der Bühne das Krokodil geküsst. Ist leicht zu unterscheiden - meine Tochter ist blond, das Krokodil hat Schuppen. Ich war als besorgter Papa wohl so nervös, das es für ein gutes Bild nicht gereicht hat. Daher bin ich für jeden Schnappschuß dazu dankbar.
Hey,
der Tag war super. Ich hatte das Vergnügen EGF zu Fuss zu erkunden. Für Hardcoreonrider sicher nicht der Hit, da ist aufwärtsfahren wohl eher angesagt, aber für mich als Hobbykletterer war`s einfach super.
Glaubst du, es gibt genug Personen hier im Forum die auch schon auf den Lifthill geklettert sind...
Und dann an so einem Tag gleich in die onride-Fangemeinde zu geraten. Darum habe ich mich auch sofort im Forum angemeldet. Meine Bilder gibt es auch dazu. Abpropos Bilder, da habe ich noch eine Frage. Meine Tochter war bei dem Antiangstseminar und hat dann auf der Bühne das Krokodil geküsst. Ist leicht zu unterscheiden - meine Tochter ist blond, das Krokodil hat Schuppen. Ich war als besorgter Papa wohl so nervös, das es für ein gutes Bild nicht gereicht hat. Daher bin ich für jeden Schnappschuß dazu dankbar.
Der Lift ist schon einen Aufstieg wert, wie man so schön sagt.
Das kann ich nur bestätigen. Das Erlebnis ist ein ganz besonderes, aber der Aufstieg ist anstrengender als man denkt und man sollte frei von Höhenangst sein. Man unterschätzt die Länge des Treppenaufstieges und ist recht schnell außer Atem.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type