Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag und Samstag planten ich und Uli (Donnerbalken) einen Besuch in Tripsdrill und anschließend unsere private Summernight auf seiner Wildwasserbahn. Leider konnten Lorenz und Nomoco nicht auch noch dazu kommen, doch wurde es trotz allem ein wahnsinns-geiler, fast schon konkret-krasser 2-Tages Trip.
Freitag, den 12.08.
Tripsdrill
Impressionen:
Gegen 12:00 Uhr trafen wir dann Sarah (FmH) und zogen bei schönem Wetter weiter durch den Park. Nach ein paar Fahrten auf den imposanteren Attraktionen entschlossen wir uns, bewaffnet mit Wasserspritzpistolen, zur Spritztour zu gehen und eine Art "Splash Battle für Arme" zu zelebrieren. Da sich das Wetter zu diesem Zeitpunkt sehr gut eignete, hatten nicht nur wir, sondern alle Beteiligten, inklusive Ride Operator, ihren Spaß.
Als der Tag langsam in die Knie ging und wir noch abschließend ein paar Runden fahren wollten, brach heftiger Regenschauer aus und machte uns somit einen Strich durch die Rechnung.
Doch mussten wir nur kurz warten und konnten mit unserem anschließenden Streifzug fortfahren.
Darauf konnten wir noch einen VIP-Rundgang machen und sahen die
G'sengte Sau und die Bad'wanna Sturzfahrt aus völlig neuen Perspektiven.
Unser lieber Freund, der Herr Not-Aus-Knopf. Bekannt für schnelle und unerwartete Stops, bei denen sich der Bügel ganz langsam in den Bauch bohrt. Ich mag den Kerl.
Im Bild: Ein gebrauchtes Förderband vom Lift der Bad'wanna Sturzfahrt. Wow, vielleicht sind schon einige von uns damit transportiert worden.
Selbst bei Sicherheitshinweisen versprüht der Park seinen gewissen Charme und schwäbischen Humor.
Als letzte offizielle Parkbesucher verließen wir Tripsrill und machten uns mit meiner Maschine (rechts im Bild) auf den Weg zu ihm nach Hause.
Doch vorher musste noch unser typisches Bild vom anderen gemacht werden.
Summernights
Samstag, den 13.08.
Am darauffolgenden Samstag bestiegen wir den Michaelsberg.
Es sind ja
nur 250 Weinbergstufen.
Für mich waren es 2 wirklich unvergessliche Tage.
Gruß,
gefaller.