Ich hab das Problem das No Limits seit kurzem ständig abstürzt und ich wieder im Windows lande. Hab die Version. 1.3!
Bevor ich das Problem hatte konnte ich im Editor nur im Software Modus bazuen aufgrund meiner ATI Grafikkarte. Dann kamm es plötzlich zu Grafikfehlern wenn ich den Simulator vom Editor gestartet hab. (Bei den Achterbahnzügen)
Gesten gab es das 1. Mal die Abstürze. Dann hab ich No Limits neu installiert und plötzlich konnte ich auch im Hardware Modus bauen. (keine Probleme bis dahin)
Vorhin hab ich dann an meinem Coaster weitergebaut und wieder Grafikprobleme. Jetzt ist es sogar soweit das ich egal welchen Coaster ich fahre er nachdem ich einen Moment gefahren bin wieder in Windows zurückgeht!
Hast du schon den neusten Treiber für deine ATI-Grafikkarte installiert? Wenn nein, kannst du ihn hier runterladen. Vielleicht benötigst du noch das neue DirectX 9, das gibt eshier. Wenn das nichts bringt, das ganze Spiel danach noch mal deinstallieren. Achte dabei darauf, dass du nach der automatischen Deinstallation den Installationsordner selbst von Hand löscht, falls noch vorhanden. Falls es immer noch nicht geht (oder du etwas nicht verstehst), schreib einfach nochmal, ein paar Ideen hätte ich noch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type