Mitglied wählen
Freunde
Suche
No Limits stürzt ständig ab!
Autor Nachricht
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #10287 Verfasst am Freitag, 12. September 2003 12:07
Themenersteller
Relax
Hallo!

Ich hab das Problem das No Limits seit kurzem ständig abstürzt und ich wieder im Windows lande. Hab die Version. 1.3!

Bevor ich das Problem hatte konnte ich im Editor nur im Software Modus bazuen aufgrund meiner ATI Grafikkarte. Dann kamm es plötzlich zu Grafikfehlern wenn ich den Simulator vom Editor gestartet hab. (Bei den Achterbahnzügen)

Gesten gab es das 1. Mal die Abstürze. Dann hab ich No Limits neu installiert und plötzlich konnte ich auch im Hardware Modus bauen. (keine Probleme bis dahin)

Vorhin hab ich dann an meinem Coaster weitergebaut und wieder Grafikprobleme. Jetzt ist es sogar soweit das ich egal welchen Coaster ich fahre er nachdem ich einen Moment gefahren bin wieder in Windows zurückgeht!

Woran liegen die Probleme? Weiß jemand etwas?

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #10378 Verfasst am Samstag, 13. September 2003 20:43
Themenersteller
Relax
Kann mir keiner helfen???? S
rusty
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #10384 Verfasst am Samstag, 13. September 2003 21:48 Relax
Hast du schon den neusten Treiber für deine ATI-Grafikkarte installiert? Wenn nein, kannst du ihn hier runterladen. Vielleicht benötigst du noch das neue DirectX 9, das gibt eshier. Wenn das nichts bringt, das ganze Spiel danach noch mal deinstallieren. Achte dabei darauf, dass du nach der automatischen Deinstallation den Installationsordner selbst von Hand löscht, falls noch vorhanden. Falls es immer noch nicht geht (oder du etwas nicht verstehst), schreib einfach nochmal, ein paar Ideen hätte ich noch.
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #10386 Verfasst am Samstag, 13. September 2003 21:56
Themenersteller
Relax
Hi!

Ich hab den neusten Catalyst Treiber 3.7 und Direct X 9. Neu Installation hat nix gebracht kommen schon wieder die Fehler.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag