Wolfgang Schneider für die Einladung zum "Hattrick-Day" und die Möglichkeit, einen Tag zu erleben, der für jeden Achterbahnfan ein Highlight war.
Werner Stengel, dass er seinen Fans Rede und Antwort stand und bei den vielen Fotografen und Autogrammjägern nicht die Ausdauer verlor.
Rudi Mallasch für die Organisation der einzelnen Programmpunkte vor Ort und die gute Zusammenarbeit mit onride.
Wieland Kathe für die ausführlichen und sehr informativen Backstage-Führungen und fürs "Nicht-müde-werden" beim Erklären der Funktionsweise von Expedition GeForce.
Diana Antoine und ihre "tierischen Kollegen" für das außergewöhnliche "Anti-Berührungs-Angst"-Seminar.
Frau Gerber für reichhaltige und schmackhafte Speisen im der Burgscheune nach einem anstrengenden Tag.
alle anderen Mitarbeiter des Holiday Parks, die sich vor Ort um uns gekümmert haben.
Norbert Kick für die Hilfe bei Planung und Durchführung der Programmpunkte, die Bestellung des guten Wetters und den schweißtreibenden Einsatz vor Ort.
Volker Sauer für die Löwenarbeit bei der Organisation des "Hattrick-Days" und die Einführung der "Lehre des harmonischen Durcheinanders" bei onride, deren Weg uns letztendlich am Samstag in den Holiday Park geführt hat.
alle Onrider und deren Gäste, die mit ihrer guten Laune eine fantastische Stimmung erzeugt und den "Hattrick-Day" zum - meiner Meinung nach - besten onride-Treffen des Jahres gemacht haben.
Damit hab ich nun ma angefangen, weil ichs zufällig doch hinbekommen hab das Soundfile komplett aufm Pc abzuspielen.
Einen großen Teil des Interviews gibts dann hier: onride.de viewtopic.php.
ich möchte diesen Beitrag hier nutzen und mich bei all den Onridern zu bedanken die
den Hattrick-Day mit zahlreichen Fotos, Videos und Niederschriften dokumentiert haben!
Die Anzahl der gesamten Beiträge (im Moment 36 Stck.) macht es sinnvoller dies hier
Allgemein an Euch alle auszusprechen.
Danke für Eure Mühe und den Aufwand bei all den wunderbaren Bildern, Video-Im-
pressionen und Berichten!
Durch Euer Zutun wird dieser Tag noch lange als ein wunderbares Treffen in
Erinnerung bleiben!
Was von meiner Stelle zu sagen ist: Wow! Ich denke, dass das Treffen nochmal ganz deutlich unterstrichen hat, was alles möglich ist, wenn eine Horde von Leuten mit gleichen Interessen an einem Strang ziehen. Und das ganze ohne Verträge, Satzungen, Mitgliedsordnungen oder was auch immer. Nur, weil jeder sein Steinchen -- oder halt seinen ausgewachsenen Felsbrocken zum Gesamtwerk "onride.de" hinzufügt, sei es durch Organisation, Programmierung, Fotos, Videos, Beiträge, Mundpropaganda oder, oder, oder...
Das ist in der heutigen Zeit verdammt ungewöhnlich. Spaß- statt Profitmaximierung. Hier könnte so mancher Wirtschaftsberater einiges lernen.
Ich warte mit Spannung auf das, was in Zukunft kommen wird.
Und ich freue mich darauf, auch in Zukunft mein Steinchen beizutragen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ich hab mich auch noch nicht zu Wort gemeldet, das möchte ich hiermit erledigen.
Es gibt nur wenige Wörter die den Tag beschreiben könnten, vorrausgesetzt man würde ihre Aussagekraft mit einer mehrstelligen Zahl potenzieren, eins davon ist GENIAL
Es wurden schon viele Details erläutert ich möchte es schlicht dabei belassen, allen die dabei waren, und vor allem alle die es möglich gemacht haben möchte ich ganz herzlich danken, das war echt ein Tag der in die Geschichte eingehen könnte, in meine ganz persönliche ist er schon eingegangen.
Danke auch an die vielen Leute die die wundervollen Bilder und Videos und auch alles andere an Informationen und Erlebnisberichten beigesteuert haben um diesen Tag und die wunderbare Stimmung unsterblich zu machen.
Und das ist der Grund weshalb es mir hier so gut gefällt
Dankeschön!
Simon
Eine einzige Frage bleibt mir jedoch noch;
Wann ist denn mit den Bilder vom FFT-Fotowettbewerb zu rechnen?
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type