Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Arbeiten im Movie Park Germany!
Autor Nachricht
snake122
nach oben
Einsteiger Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von snake122
Link zum Beitrag #172970 Verfasst am Montag, 15. August 2005 21:44
Themenersteller
Relax
..

Hallo ich war heute wie so oft im MP. Mir ist sofort aufgefallen das an den großem Gebäude mit der Uhr ein Riesen Plakat hängt wo für das Halloween-Horro Fest geworben wird! (man läuft auf das Haus drauf wenn man vom Eingang kommt) Dann am Ehemaligen Gremlins Gebäude hängt ein weiteres großes Werbe Plakat für Halloween. Vor dem Ehemaligen Looney Tounes Theater neben Time-Riders hängt ein Schild was sagen soll „hier entsteht eine Halloween Attraktion!“ Am Ausgang von dem Ehemaligen Kino steht ein Blaues großes Fass wo ein Roboter hinter steht der jede min Kurz einmal Rülpst dann wackelt er kurz, dann noch ein Rülpser und dann kommt aus dem Mund viel Kotze mit Super Geräuschen Ich dachte nur Bah S Der Eingang des Kinos wird mit den alten Halloween Eingangs Bild geziert der auch schon letztes Jahr da stand (dieses Schlosstor)!! Was mir aber Angst machte ist das am ehemaligen Gremlins Gebäude kein Schild hängt was auf eine Horro-Atraktion weist. Ich hoffe dass sie es noch machen oder weis wer ob da überhaubt was rein kommt zu halloween?!

Hier noch erbend ein paar Bemerkungen zum Park:

Tower:
Drehte sich und alle sitze Kippten auch soweit ich es sehen konnte!

Ice-Age:
Alle Effekte waren an, Schnee, Kälte und wärme Strudel wahren auch in Funktion, hinten am Aufzug war es super zugenebelt sodass man kaum was sehen konnte! An der einen Zehne hat Sid immer noch die Sprachprobleme er hört sich so an als wenn ihn einer in sein bestes Stück treten würde, nebenbei zischte er auch als er seinen linken arm hebt S Sonst war alles Top!

Cop Car:
Nur linke Bahn im Betrieb trotz langer Warteschlange (draußen wurde auch angestanden). An der rechten Bahn stand unter den Schienen im Einsteigebereich ein MP-Mitarbeiter (kein Mechaniker) denke das die Strecke später auch noch in betrieb genommen wurde!

High Voltage:
Sah aus als würde es 1000 Jahre alt sein, an den Kopf stützen waren schwarze große flecken, sitze total verhellt und quietschte auch sehr aber es war gut gefüllt!

Die Straßenclowns:
Waren super ein "Stummer" der halt stumm Witze machte, eine Diva, und noch so 5 Lustige wo immer sehr viel Publikum war, einer wollte meine Freundin einen anderen fremden Herren andrehen der aber nicht wollte S naja nur leider hat er sie mir dann wieder gegeben S. Aber war sehr viel "Street-Working"

Der Park war recht gut gefüllt für so ein Wetter der vordere Park-Platz war voll und der an der FX war bis zur Hälfte voll.


Der Tag im Park war wie immer ein schönes Erlebnis! Der Park macht sich super, alles war sauber und alle waren freundlich, schade dass er ab und zu noch so leer ist aber naja das kommt bestimmt noch! Ich denke dass der Park noch groß kommen wird!
S S S

...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #173025 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 08:09 Relax
snake122 Hallo ich war heute wie so oft im MP. Mir ist sofort aufgefallen das an den großem Gebäude mit der Uhr ein Riesen Plakat hängt wo für das Halloween-Horro Fest geworben wird! (man läuft auf das Haus drauf wenn man vom Eingang kommt) Dann am Ehemaligen Gremlins Gebäude hängt ein weiteres großes Werbe Plakat für Halloween. Vor dem Ehemaligen Looney Tounes Theater neben Time-Riders hängt ein Schild was sagen soll „hier entsteht eine Halloween Attraktion!“ Am Ausgang von dem Ehemaligen Kino steht ein Blaues großes Fass wo ein Roboter hinter steht der jede min Kurz einmal Rülpst dann wackelt er kurz, dann noch ein Rülpser und dann kommt aus dem Mund viel Kotze mit Super Geräuschen Ich dachte nur Bah S Der Eingang des Kinos wird mit den alten Halloween Eingangs Bild geziert der auch schon letztes Jahr da stand (dieses Schlosstor)!! Was mir aber Angst machte ist das am ehemaligen Gremlins Gebäude kein Schild hängt was auf eine Horro-Atraktion weist. Ich hoffe dass sie es noch machen oder weis wer ob da überhaubt was rein kommt zu halloween?!


Das mit den Halloween vorbereitungen läuft schon seit ca. 1-2 Wochen. Es wurde schon des öfteren gesagt, dass der Terror Train dieses Jahr wieder öffnen wird, zwar ein wenig anders als sonst immer, aber immerhin. Die alte Maze wird mal wieder umgebaut und soll dieses Jahr auch etwas anders in Erscheinung treten.

Zitat
Die Straßenclowns:
Waren super ein "Stummer" der halt stumm Witze machte, eine Diva, und noch so 5 Lustige wo immer sehr viel Publikum war, einer wollte meine Freundin einen anderen fremden Herren andrehen der aber nicht wollte S naja nur leider hat er sie mir dann wieder gegeben S. Aber war sehr viel "Street-Working"


*fleischerbeil raushol* Nenn die noch einmal Strassenclowns und du wirst selbst einer S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #173094 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 13:55 Relax
Zitat Die Straßenclowns:
Waren super ein "Stummer" der halt stumm Witze machte, eine Diva, und noch so 5 Lustige wo immer sehr viel Publikum war, einer wollte meine Freundin einen anderen fremden Herren andrehen der aber nicht wollte Smilie :-: naja nur leider hat er sie mir dann wieder gegeben Smilie :: . Aber war sehr viel "Street-Working"


@Bubu: Ob der dich wohl auch damit gemeint hat? S

LG Smilie :402: - durabrite - 211677 Zugriffe
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #173102 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 15:07 Relax
snake122
Die Straßenclowns:
Waren super ein "Stummer" der halt stumm Witze machte, ...
S S S


Meinst du einen Pantominen? Oder einen Clown ohne Stimme, der mit Handzeichen Witze erzählte?
Es heißt jedenfalls nicht "Stummer", Dummer
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #173104 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 15:21 Relax
durabrite @Bubu: Ob der dich wohl auch damit gemeint hat? S


snake122 ...eine Diva...


S

Cu,
Michael
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #174520 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 20:51 Relax
Hier einpaar Bilder zur VOR-Halloween Zeit




Er kotzte wirklich!





Mal sehen was und erwartet...
Bin schon richtig wibbelig auf dieses Event!

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #174547 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 22:09 Relax
ja die Figur - die ist echt eklig, war auch da ...
also unglaublich - bah S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag