...zumindest von mir,
denn es gab so viel zu erleben, zu fahren, zu erzählen, zu hören, zu sehen, wiederzusehen, zum ersten Mal zu treffen, zu signieren, zu beobachten, zu lachen, dass ich gar nicht zum Fotografieren gekommen bin.
Hier ein paar Eindrücke aus meiner Speicherkarte.
Diabolischer Blick
Drei, zwei, eins, meins!
Der Tag beginnt mit Sonnenschein. Im nahegelegenen Bad Dürkheim geniessen wir nach einer Zeltnacht die ersten warmen Sonnestrahlen nach ein paar Regentagen - Petrus muss mal wieder ein onrider sein - und...
...es gibt erst einmal ein Open-Air-Frühstück. "Sehen die beiden nicht glücklich aus?" (Foto-Love-Story Part 236)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type