Ab sofort ist der Video-Download wieder ohne Eingabe eines Passwortes möglich. Insgesamt gibt es vier neue Videos:
- Superwirbel onride (77 Sekunden, ca. 13,5 MB)
- Big Loop onride (59 Sekunden, ca. 10,4 MB)
- Limit onride (55 Sekunden, ca. 9,7 MB)
- Colossos onride - neue Version; besser als das bisherige Video (84 Sekunden, ca. 14,6 MB)
Hi,
ich muss euch mal wieder Loben. Die Neuen Videos haben alle meine Erwartungen übertroffen. Als ich sie sah, schmelzte ich dahin... und träumte von einer Welt voll Achterbahnen und Onride.de's...
Naja, jetzt aber Schluss!
Was ich da oben sagen wollte, ist, dass die neuen Videos super sind! Macht so weiter!
Was ich da oben sagen wollte, ist, dass die neuen Videos super sind! Macht so weiter
Danke für das Lob! *freu*
Wenn alles klar geht gibt es Anfang Juli ein Onride-Video von Weerwolf aus Six Flags Belgien. Falls jemand beim Video-Dreh als Statist (also für die Hintergrundschreie) mitwirken will - bitte hierklicken...
Die neuen Videos sind hammer und sie haben wie die anderen eine gute auflösung und Qualität was man bei anderen Seiten wo man Onridevideos bekommt nicht gerade sagen kann. Aber ich sauge sowieso nur hier weil diese Seite ist sehr gut gemacht und man bekommt viele Videos, also weiter so.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type