Schausteller überfährt beim Rangieren dreijährige Tochter
Neuss - Beim Rangieren auf dem Neusser Kirmesplatz mit einem Lastwagengespann hat ein 30 Jahre alter Schausteller seine dreijährige Tochter überfahren. Der Betreiber einer Kinderschaukel hatte am Dienstag seine Tochter offenbar übersehen. Das Mädchen hatte sich mit seinem Dreirad in der Nähe der Zugmaschine aufgehalten und starb nach Polizeiangaben trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche noch an der Unglücksstelle. Die Eltern des Kindes erlitten einen Schock. (dpa/lnw)
_______________________________________________________ First Public Flyer on Torre del Mar
Ein dreijähriges Mädchen ist bei Aufbauarbeiten für die Neusser Kirmes ums Leben gekommen. Der Vater, ein Schausteller, hatte beim Rangieren seines Sattelzuges das Kind auf seinem Dreirad übersehen und mit dem linken Vorderreifen überrollt. Auch ein sofort herbeigerufener Notarzt konnte das Kind nicht mehr retten.
Der 30-jährige Vater und die Mutter erlitten einen schweren Schock. Sie werden von Ärzten und einem Notfallseelsorger betreut.
Sachverständige der Neusser Polizei ermitteln nun, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Das Neusser Schützenfest beginnt in zwölf Tagen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given