Mitglied wählen
Freunde
Suche
Superman The Escape oder Tower of Terror
Autor Nachricht
Bryan
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #173454 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 11:07
Themenersteller
Relax
Als ich das letzte Mal wieder in Australien war, habe ich Dreamworld besucht und natürlich auch Tower Of Terror. Damals war er noch die zweitgrößte Achterbahn. Dabei ist sie identisch mit der von SUperman, nur das Superman knapp 10m höher errichtet wurde, also die gesamte Bahn um 10m angehoben wurde.

Was meint ihr?
Verdient Superman The Escape einen Platz vor Tower Of Terror oder sollten sie den gleichen Platz haben?

Also meiner Ansicht nach, sind beide Achterbahnen gleich hoch also sollten sie auf dem selben Platz stehen.

MfG,
Bryan
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #173718 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 21:27 Relax
Bryan Dabei ist sie identisch mit der von SUperman, nur das Superman knapp 10m höher errichtet wurde, also die gesamte Bahn um 10m angehoben wurde.

Hallo Bryan,
du vergleichst hier mit Superman - The Escape im Six Flags Magic Mountain, richtig?
Wenn ja, dann ist das Wort "identisch" falsch.
Es gibt z.B. Unterschiede in der Turmkonstruktion und zudem ist S-TE auch noch zweispurig, also mit zwei statt nur einem Wagen ausgerüstet.
Identisch was den Fahrverlauf und den Antrieb betrifft - das ist wahrscheinlich zutreffend.

Eventuell Bilder von deinem Besuch in Australien für die Tagesschau?
Oder ein Tripreport?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bryan
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #173731 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 21:37
Themenersteller
Relax
ok, identisch war dann wohl wirklich das falsche wort...

Also Bilder habe ich leider keine, da meine Digital-Camera ein paar Tage zuvor den Geist aufgegeben hat, aber einen Tripreport kann ich schreiben, wenn ich mich wieder daran erinnere. Wohin kommt der denn?
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #173765 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 22:50 Relax
Bryan einen Tripreport kann ich schreiben, wenn ich mich wieder daran erinnere. Wohin kommt der denn?

Hierhin:
onride.de viewforum.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bryan
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #173767 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 22:54
Themenersteller
Relax
Ok, danke.
Ich werd mich dann wahrscheinlich morgen daran setzten um von dem schönen Tag in Downunder zu erzählen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag