Als ich das letzte Mal wieder in Australien war, habe ich Dreamworld besucht und natürlich auch Tower Of Terror. Damals war er noch die zweitgrößte Achterbahn. Dabei ist sie identisch mit der von SUperman, nur das Superman knapp 10m höher errichtet wurde, also die gesamte Bahn um 10m angehoben wurde.
Was meint ihr?
Verdient Superman The Escape einen Platz vor Tower Of Terror oder sollten sie den gleichen Platz haben?
Also meiner Ansicht nach, sind beide Achterbahnen gleich hoch also sollten sie auf dem selben Platz stehen.
Dabei ist sie identisch mit der von SUperman, nur das Superman knapp 10m höher errichtet wurde, also die gesamte Bahn um 10m angehoben wurde.
Hallo Bryan,
du vergleichst hier mit Superman - The Escape im Six Flags Magic Mountain, richtig?
Wenn ja, dann ist das Wort "identisch" falsch.
Es gibt z.B. Unterschiede in der Turmkonstruktion und zudem ist S-TE auch noch zweispurig, also mit zwei statt nur einem Wagen ausgerüstet.
Identisch was den Fahrverlauf und den Antrieb betrifft - das ist wahrscheinlich zutreffend.
Eventuell Bilder von deinem Besuch in Australien für die Tagesschau?
Oder ein Tripreport?
ok, identisch war dann wohl wirklich das falsche wort...
Also Bilder habe ich leider keine, da meine Digital-Camera ein paar Tage zuvor den Geist aufgegeben hat, aber einen Tripreport kann ich schreiben, wenn ich mich wieder daran erinnere. Wohin kommt der denn?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type