da ich gestern wieder mal im Heide Park war, habe ich auch gleich wieder was entdekt.
Da die Fotostelle von Limit bereits abgebaut wurde, wurde die Fotostellle wie schon erwähnt bei Big Loop installiert.
Hier das Bild.
Fotobeschreibung:
rote Kasten--> Fotostelle
blaue Kasten--> Verkausstelle
Die Verkaufsstelle ist genau am Ausgang installiert, genau da, wo früher links und rechts Wasser war. Diese "Tümpel" wurden jetzt entfernt und mit Erde zu gemacht. Ein wenig Gras wächst auch schon
Naja, die Bilder sind eigentlich nicht schlecht, es ist viel drauf zu erkennen!
mfg
bigloopfan
MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Normal ja, aber anscheinden nicht. Wie gesagt, ich habe mich auch gewundert. Ich habe aber sehr viele Besucher gesehen die Onride Fotos von Big Loop haben!
Also wird, es keine schlechte Maßnahme gewesen sein.
mfg
bigloopfan
MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
im Blauen Kasten siehst du doch den Track.
Dort ist eine kleine Abfahrt, auf die ein Helix nach oben folgt.
Ich denke mal, dass es kurz nach der Abfahr oder auf der Abfahrt geschossen wird.
Ich habe jedenfalls am 25.6. dumm geguckt als ich auf einmal abgeblitzt wurde.
Wußte garnicht dass das Teil nun bei BigLoop steht.
Scheint aber auch besseren Gewinn zumachen als bei Limit.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type