im Holiday Park war das Wetter Morgens und Abends eigentlich Akzeptabel, doch im späten
Nachmittag regnete es dann wie sonst was. Die Wartezeiten bei EGF waren beim Zweizugbetrieb
5-15 Minuten und beim Free Fall Tower 5 Minuten. Beim Superwirbel gab es so gegen Abend eine
technische Störung, aber wie die Wartezeiten dort waren kann ich nicht sagen da ich nicht gefahren bin.
An dem Tag hatte mein Vater und Ich auch noch das neue Videokamerastativ ausprobiert.
Ich werde also noch Versuchen ein Video nachzuliefern
Hier nun einige (wenige) Bilder vom Park:
Im ganzen Park waren Opel Zafiras verteilt.
Ca. 2 Stunden nach der Wasserskishow fing es an zu regnen.
Als der Regen in ein leichtes Nieseln überging entstand dieses Bild!
Um 19 Uhr verließ Ich den Park da es wieder Anfing sehr stark zu Regnen und meine Eltern schon drängten.
Jap. Schöne Bilder. Ein bisschen zuviel Ge Force. Ich war gestern auch im Regen Park.
Hab auch "VERSUCHT" Bilder zu machen, aber musste meine Cam die ganze zeit Verstecken. Hmm.. hätten wir das gewusst... dann hätten wir uns ja Treffen können.
EDIT: Übrigens sehen deine Bilder noch sehr Sonnig aus. Sind wohl alle von morgens ?
Mit dem Regen ging es irgendwann gegen 20-21:30, aber dann fing es wieder an.
Gepriesen sei Burg Falkenstein
Ich und mein Kumpel haben dadrin mindestens 2 1/2 Stunden verbracht... und noch ne halbe Stunde unter irgendwelchen Handtrocknern auf Toiletten. Aber wir sind selbst schuld, wer im Platzregen Schiffschaukel fährt aber wir haben aus dem Sturmschiff ein Partyboot gemacht!
Und die 1. fahrt FFT nach der Unwettersperrung haben wir auch gemacht, lustig wenn man den Regentropfen beim fallen zusehen kann...
Schade hab keinen von euch gesehen/erkannt. Ich lief in Rot rum. (Rotes Hemd, Rote Jacke).. und eine Cam in der Hand (oder unter der Jacke versteckt)..
Scheiße!!! Nächstes mal schreib ich hier vorher dass ich in den Park gehe dass man so etwas vermeidet, ich war auch im Park...
Hätt euch gern gesehn. Ich reg mich voll auf, naja vieleicht nächstes mal...
PS: Superwirbel nachts im Nebel fahren ist geiler als Geforce
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type