Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand-2 Tage in einer anderen Welt
Autor Nachricht
Hexiage
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hexiage
Link zum Beitrag #174460 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 17:01
Themenersteller
Relax
So, ich und mein Vater sind von unserem Phantasialandbesuch wieder daheim!
leider habe ich keine Bilder, weil die Batterien der Kamare leer waren...na ja!

Früh morgens ging es los in richtung Brühl, ca. 4 Stunden von meinem Heimatort entfernt.Wir sidn eigentlich ganz gut durch den verkehr gekommen,aber einen Stau gab es und verfahren haben wir uns auch...

Endlich beim PHL angekommen sahen wir schon,dass es ziemlich voll wird,aber eigentlich waren die Wartezeiten erträglich. Meistens standen wir um die 30 Minuten an, bei RQ jedoch 1 Stunde.

Wir sind eigentlich alles gefahren, bis auf diese Tretboote und Condor,weil da ziemlich viele anstanden und die Fahrt sah auch nicht sehr spektakulär aus.

Am Abend sind wir dann müde in unsere Betten in einem 1Zimmer-Appartement gefallen.

Am nächsten Tag ging es nochmal ins PHL, jetzt wurde alles nochmal gemacht, was mir besonders gefallen hatte.

gegen Abend kam dann ein Gewitter auf das PHL zu und ich wurde von oben bis unten nass, aber richtig nass. Durchgeweicht bis auf die Buchse...

Heute (20.8.) sind wir wieder zu Hause angekommen...


Hier noch eine bewertung mancher Rides mit einem kleinen Kommentar:

Colorado Adventure: Note -->1

Hat mir sehr gut gefallen, speed, ein wenig Airtime und ein tolles Theming, einfach klasse!

Mystery Castle: Note -->2

Die Aufmachung und das Theming sind sehr gut, nur hat mich die Fahrt ein wneig enttäuscht. Ich hätte mir ein längeres Fahrprogramm erhofft und hätte dafür auch eine längere wartezeit in Kauf genommen.

River Quest: Note: --> 2+

Ein gut gelungener nassmacher der auch wirklich nass macht.
leider sind die wartezeiten hier sehr hoch und die Fahrt sehr kurz...

Winjas Fear: Note --> 1-

Sehr schöner Coaster, ein wenig Airtime und schöne fahrelemente, schönes Theming,aber ich finde,dass Der Coaster zu kurz geraten ist. Man hätte durchaus noch mehr Strecke bauen können, sie nötige Geschwindigkeit ist vorhanden.

Winjas Force: Note --> 2+

Hier auch super Theming, aber die Fahrt fand ich eher nicht so dolle. Der Schluss ist zu kurz geraten, sowei der Anfang ziemlich langweilig.
Trotzdem aber ein guter Coaster.

Wildwasserbahnen: Note --> 2-

Die Wildwasserbahnen machen Fun, jedoch ist der Nässefaktor nicht sehr hoch,was ich sehr schade finde.


Dazu möchte ich noch erwähnen,dass mir die Darkrides/Themenfahrten sehr gut gefallen haben.
Aber leider gab es auch einen großen Flop: Feng Ju Palace
Hat mir überhaupt nicht gefallen, die Fahrt war einfach nur langweilig.


Wir hatten 2 sehr schöne Tage im PHL und ich hoffe auf ein baldiges Wioedersehen, vor allem wegen Black Mamba!
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag