Hallo liebe onrider,
gestern ging es für meinen Vater, Simon (der immer mit in Parks mitkommt), seine Mutter seine Schwester Sarah und deren Freundin Svenja endlich wieder in den
Holiday Park Haßloch.
Auf schlechtes Wetter waren wir eingestellt und mein Vater sagte vor dem Besuch:,,Ich weiß nicht ob es voll sein wird oder ob es schlechtes Wetter geben wird, nur eins steht für mich fest. Ich fahre nicht vor Mitternacht nach Hause!"
Da war ich dann doch schonmal sehr beruhigt.
Als wir um kurz nach 8:00 von Idstein aus gen Pfalz fuhren, machte sich im Auto gute Laune breit.
Nach einer guten Stunde Autofahrt stellten wir leider fest, dass wir nicht alleine im Park sein werden. Schon um viertel nach neun war der Parkplatz gut gefüllt und an den Kassen standen viele Leute.
Die Wartezeiten hielten sich aber in Grenzen. Expedition GeForce fuhr im 2-Zug-Betrieb bis auf morgens und in der Nacht.
EGF 1-Zug-Betrieb: 30 min
EGF 2-Zug-Betrieb: 10 min
Free Fall Tower: 10 min
Superwirbel: 20 min
Teufelsfässer: 25 min (aber da schien noch die Sonne).
Donnerfluss: 30 min
Nun zu den Shows. Also ich habe gestern die Wasserski Show
Fantasy Island zum ersten Mal gesehen und ich fande sie viel besser, als die letzte 2004.
Sonst waren wir noch in der Crocodile-Diana-Show, die mich nicht sehr begeisterte. Außerdem kann ich nicht verstehen, wieso man dort nicht filmen durfte?! Fotografieren okay, aber Filmen blitzt doch nicht!
Dann natürlich das Highlight
Power Of The Night.
Also mir hat sie sehr gut gefallen, besonders die Technik hat sich verbessert, finde ich und das Publikum wurde mit in die Show eingebunden, klasse!
Leider hat mein Vater nicht so viele Bilder gemacht, da er nicht so viel Lust hatte und ich gefilmt habe.
Der Film geht noch online, aber erstmal muss er geschnitten werden
Noch war das Wetter schön. Gelber Zug.
Immernoch. Orangener Zug.
Simon und ich in der First Row, leider etwas unscharf, aber Simon in rotem Hemd kann man nicht übersehen.
Die Wolkenfront zieht heran. Um ca. 17:00 begann es dann heftig zu schütten und gewittern an und wollte so schnell auch nicht mehr aufhören.
Sie hat es nicht geschafft. 3x Spinning Barrels und 3x Lachkrampf, aber heftig Svenja.
Es regnet in der Dunkelheit.
Leider etwas Dunkel, aber nochmal der orangene Zug.
So, das Video ist in Arbeit und wird baldmöglichst nachgeliefert.
EDIT: Download Video
Ihr benötigt
WinRar zum entpacken.
Vielen Dank an Simon (mülla)!
EDIT: Richtigen Link ebenfalls eingefügt!
MfG HoPa