Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mystery Castle
Autor Nachricht
sjanis
nach oben
Einsteiger
Graz
Österreich . St
 
Link zum Beitrag #174507 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 20:27
Themenersteller
Relax
I war erst vor kurzem im Phantasialand und natürlich bin ich auch mit dem Mystey Castle gefahren. Nach Angaben soll der Free Fall Turm ja ca. 65 m. hoch sein, doch nach meiner Meinung war das nie so hoch. Außerdem schaut das Mystey Castle von außen viel höher aus als es dann drinnen hinaufgeht. Stimmt des oder hab i nur so a schlechtes Augenmaß :?:
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #174509 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 20:34 Relax
Lustig das du das sagts, auch ich habe mal gedacht man würde nur einen kleinen Teil des Turms hochgeschossen. Das ist wirklich seltsam.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #174516 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 20:47 Relax
sjanis Stimmt des oder hab i nur so a schlechtes Augenmaß?


Eindeutig: Schlechtes Augenmaß.

Ist aber verständlich; schließlich ist es im Turm stockdunkel, somit fehlt der optische Eindruck des zurückgelegten Weges.

LG crazyx
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #174524 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 21:05 Relax
Laut dieser Fan & Infoseite rund um das Phantasialand ist der Turm 65m hoch, die Fallhöhe beträgt allerdings nur 54m.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #174530 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 21:18 Relax
DrEvil Laut dieser Fan & Infoseite rund um das Phantasialand ist der Turm 65m hoch, die Fallhöhe beträgt allerdings nur 54m.


Slightly OT:
Der Typ der diese Seite betreibt hat da ein paar nette Bilder einer gewissen Baustelle, wie sieht es denn mit neuem Stoff aus? Bin hungrig. S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag