Hallo,
Nach und nach werde ich versuchen, Black Mamba in NL Schritt für Schritt nach zu bauen.
D.h. mit selbst gebauten Stationsgebäude den anderen Gebäuden, den Raum um das Abstellgleis etc.
Hier die ersten Bilder:
Keine Panik, das sind noch nicht die fertigen Wände, ich versuche mich nur gerade mal am Object Creator
Wie machst du das denn mit dem Boden? Machst du die Löcher und Hügel erst am Schluss oder auch Stück für Stück? Dann müsstest du nämlich (fast) den ganzen boden anheben, damit die Station später auch in dem "Loch" ist.
Ansonsten schönes Projekt. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es ferig ist.
Wie machst du das denn mit dem Boden? Machst du die Löcher und Hügel erst am Schluss oder auch Stück für Stück? Dann müsstest du nämlich (fast) den ganzen boden anheben, damit die Station später auch in dem "Loch" ist.
Die Löcher und Hügel mache ich auch Stück für Stück, dürfte nicht so das Problem werden.
Doch wie weißt du wie der Streckenablauf ist?
Heist Step by Step etwa dass du das baust was gerade in echt gebaut wird?
Natürlich kenne ich den Streckenverlauf größtenteils , allerdings baue ich, wie es auf der Baustelle gebaut wird, damit ich nicht zu viel verrate.
PS. der First drop den ich gebaut habe, ist noch völlig falsch.
Nach einer Stunde Arbeit sieht die Station wie folgt aus:
Leider wurden die Texturen nicht übernommen, ich befürchte, dass ich das ganze noch mal bauen darf. Oder kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe. Die Texturen sind in 64*64 (Pixel) und im jpg Format.
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass die Kurve aus der Station heraus mehr als 90° haben wird. Das sieht man auf den aktuellen Baustellenbildern ganz gut. Die Betonfundamente für die ersten Lifthillsupports stehen nicht im 90° Winkel zur Station!!! Der Winkel wird IMHO definitiv spitzer als 90°.
Hallo,
sieht schon recht gut aus, dennoch finde ich es dämlich wenn du in der überschrift schreibst Step bei Step um nicht allzu viel zu verraten, und dann baust du doch nicht step bei step wie auf der Baustelle. Ich finde es schade aber naja.
MFG
Christopher
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen
Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Jo sieht echt gut aus.
Du hast net zufällig den AHG genutzt ?
Sieht mir irgendwie sehr danach aus.
Achja, das Step by Step würd ich aus dem Namen rausmachen weil du ja garnet nach dem baust was in der Realität gebaut wird, falls du das so gemeint hast.
Hi Thunderstorm,
den AHG habe ich, wie sämtliche andere Tools nicht benutzt (um ehrlich zu sein, weiß ich im Moment gar nicht, wofür die Abkürzung steht) Ich hatte zwar mal daran gedacht, mit Tools zu bauen, allerdings ist es schon daran gescheitert, dass ich nichts sinnvolles gefunden habe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given