am 18.08 waren im Moviepark kameras unterwegs, und ich bin voll durchgelaufen
gibt da bald ne Reportage?
Dat kann wohl bald in dir deinem Fernseher zu sehen sein tun!
Kameras waren auf der Hauptstraße und auf Tom und Jerry gesehen.
Auf Tom & Jerry du bist Kameras gesehen? Dann du seien mit Time Riders nicht weit gekommen waren!
Es gibt drei Möglichkeiten:
Entweder bald zu sehen in irgendeinem lokalen Sender oder...
du hast das Street Entertainment mit der Film Crew erwischt oder...
es wird mal wieder ein Video für den Park selbst gedreht (siehe High Fall)!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
es wird mal wieder ein Video für den Park selbst gedreht (siehe High Fall)!
Apropo Video beim High Fall. War am Samstag im Park und habe mir das Video in der Warteschlange "reingezogen". Dafür, dass der Park ein Filmpark ist (oder wenigstens so tut ) finde ich das Video schon etwas billig. Aber immerhin noch besser als schwarze Monitore wie bei Mystery River der Fernseher im Pilz draussen. War zwar an , lief aber nix. Könnte man ja vielleicht auch so ein Video über die Wonderland Studios basteln oder den "Preshow-Film" zeigen. Achja, was mir noch beim High Fall aufgefallen ist: Ist der Flachbildschirm für die Livebilder irgendwie ausgetauscht worden und wenn ja warum? Irgendwie ist die Bildqualität jetzt auch schlechter.
Greetz
Addi
P.S. Hab dich gesehen am Roxy Kino Bubu, war aber zu feige um dir "Hallo" zu sagen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type